Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Die dachten sich halt....
Es muss mal ein Taifun durch den Verein gehen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

ZitatKorkut trat als Trainer erstmals im deutschen Fußball als Coach von Hannover 96 in Erscheinung. Am 31. Dezember 2013 wurde er damals bei den Niedersachsen vorgestellt und erhielt einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016. Am 20. April 2015 wurde er nach 13 sieglosen Spielen an der Leine beurlaubt.

Man muss den Mann doch auch springen lassen, Trainer an der Leine, man man :bang:

dAb

Klinsi-Gerüchte kursieren in Leverkusen. Das könnte auch lustig werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Stendel ist in Hannover anscheinend auch deutlich angezählt, völlig verrückt irgendwie. Da sieht man die Panik :panik:

dAb

Jo, immerhin steht man ja auf Platz 3 und selbst in der Rückrundentabelle mit 3-1-2 noch auf Platz 5. Schon irgendwie unverständlich, dass da solch ein Geschiss gemacht wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Club hat jetzt Schwartz entlassen

Schappi

Tedesco wird Trainer im Aue :panik:

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk


BorussenZwerg

Von dem was er bei Hoffenheim geliefert hat ne top Verpflichtung, hatte aber gedacht, dass er höher einsteigt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Löwenfan am 07. März 2017, 16:23:10
Club hat jetzt Schwartz entlassen

Komplett unverständlich für mich. Man hat mit Kerk, Blum, Füllkrug und Burgstaller mittlerweile die vier besten Spieler der Vorsaison abgegeben und sich dagegen nicht 1:1 verstärken können. Was erwartet man denn in Nürnberg? Für mich ist hier der Trainerwechsel sinnlos und es wird auch mit einem neuen Trainer nicht bessere Ergebnisse geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 07. März 2017, 22:05:56
Tedesco wird Trainer im Aue :panik:

Der mal hier im Forum war? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 08. März 2017, 11:29:42
Der mal hier im Forum war? :D

Nein, das war Larusso und der wird bald neuer Tainer von VW :D

Schappi

Sollte Hannover Stendel heute wirklich entlassen, dann hoffe ich, dass sie erstrecht nicht aufsteigen. Das ist doch echt nicht mehr normal, 3 Punkte hinter P1 :protestier: :crazy:  :nein:

BorussenZwerg

H96 muss denke ich aufsteigen, sonst fällt der Kader vermutlich auseinander (vermutlich auch finanziell notwendig) und die Gefahr eines längeren Verbleibs in Liga 2 besteht, das wird man um jeden Preis verhindern wollen.

Ob er aus dem Kader alles raus holt kann ich nicht beurteilen, sieht der Verein es so, dass er es nicht tut kann ich es verstehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Jetzt also fix.

Hoffe, sie vergeigen es jetzt erst recht und landen wie 1860 als ewiger Zewitligist da, wo sie hingehören! Fuck you, Kind!

BorussenZwerg

Dafür bin ich auch, aber eher wegen Kind als wegen des Trainerwechsels. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova