Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 06. Juni 2017, 21:09:35
Jedoch verstehe ich immer noch nicht, wie man von einem Ex-Ajax-Trainer zu mir kommt.  :kratz:

Du könntest ein Holländer sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Heute könnte es schon rumpeln auf Schalke. :bier:

Nur soviel dazu, dass Heldt ja so schlecht war und Heidel der neue Gott ist. :rofl: :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Schalke wird das neue Hamburg und 60.

Wie soll denn da Kontinuität und Entwicklung entstehen, wenn man jedes Jahr den Trainer tauscht :wave:

dAb

Bild meldet jetzt, dass Weinzierl bereits über die Trennung informiert wurde.

Das ist ja echt Katastrophe. Breitenreiters Rausschmiss war ja schon Humbug und dann holt man einen Trainer für vier Mio. und schmeißt ihn auch direkt wieder raus. :crazy:

Leverkusen wird es sicher freuen. Müssen sie nicht Korkut wieder anheuern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

S04 scheint jetzt auf den Tedesco Hype drauf zu springen und zu hoffen, dass er zündet wie Nagelsmann.

Mutig, aber wenn es schief geht sollte Heidel direkt mit gehen...

Immerhin hat Konplyanka jetzt Weinzierl überlebt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Herrlich scheint es in Leverkusen zu machen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Deutliches Upgrade im Vergleich zu Regensburg. Könnte aber auch ne Wundertüte werden.

Dann landet Hollerbach vllt in Regensburg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Naja, mit einem Punkteschnitt von 1,26 war er jedenfalls noch schlechter, als DiMatteo :bang:

Lupito

Laut Kicker muss nur noch der Aufsichtsrat zustimmen, dann ist Tedesco neuer Schalke-Trainer. Naja, mal sehen, was dabei rum kommt.

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juni 2017, 10:13:03
Mutig, aber wenn es schief geht sollte Heidel direkt mit gehen...

Klingt im Kicker auch ganz danach. Scheint intern wohl ordentlich was los zu sein :D


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679797/artikel_tedesco-fuer-weinzierl---wenn-der-aufsichtsrat-zustimmt.html

dAb

Lustig wäre es, wenn 96 mit Heldt/Breitenreiter am Ende der Saison vor S04 steht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hoffe ich, und ich hoffe, dass Schalke absteigt, zusammen mit dem HSV :effe:

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juni 2017, 10:48:55
Herrlich scheint es in Leverkusen zu machen.

Erst aus dem Jahn einen Löwen-Metzger machen und aufsteigen, aber sich dann absetzen? Nix da!  :peitsch:

Wie fix ist das?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Zitat von: Gonozal am 09. Juni 2017, 12:59:47
Erst aus dem Jahn einen Löwen-Metzger machen und aufsteigen, aber sich dann absetzen? Nix da!  :peitsch:

Wie fix ist das?
Ja das kotzt mich auch an! nur wegen Herrlich hät ichs Regensburg etwas gegönnt aufzusteigen :nein:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 09. Juni 2017, 13:02:31
Ja das kotzt mich auch an! nur wegen Herrlich hät ichs Regensburg etwas gegönnt aufzusteigen :nein:

Sonst hätte es auch Magdeburg sein können! ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 09. Juni 2017, 12:52:34
Hoffe ich, und ich hoffe, dass Schalke absteigt, zusammen mit dem HSV :effe:

Konplyanka sagte aber, dass Schalke nur mit Weinzierl absteigt. Da der ja jetzt fliegt, bin ich wieder beruhigt :effe: