Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 09. Juni 2017, 13:02:31
Ja das kotzt mich auch an! nur wegen Herrlich hät ichs Regensburg etwas gegönnt aufzusteigen :nein:
Heiko Herrlich gönnst Du das?
Dem Heiko Herrlich?
Der klagt bestimmt jetzt noch Urlaubsgeld beim Jahn ein.

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 09. Juni 2017, 13:30:58
Heiko Herrlich gönnst Du das?
Dem Heiko Herrlich?
Der klagt bestimmt jetzt noch Urlaubsgeld beim Jahn ein.

Das steht ihm ja auch anteilig noch zu :D

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 09. Juni 2017, 12:14:32
Laut Kicker muss nur noch der Aufsichtsrat zustimmen, dann ist Tedesco neuer Schalke-Trainer. Naja, mal sehen, was dabei rum kommt.

Klingt im Kicker auch ganz danach. Scheint intern wohl ordentlich was los zu sein :D


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679797/artikel_tedesco-fuer-weinzierl---wenn-der-aufsichtsrat-zustimmt.html


Die haben wohl meine Quellen in der Szene genutzt. :D  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Das ist bestimmt ein Versuch der Russen, S04 zu destabilisieren, damit russische Vereine bessere Chancen in der EL haben. :D  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Ich liebe Völler. :rofl:

Auf der PK sagt er wirklich noch, dass man vorher mit 2 Trainern gesprochen hat und die nicht wollten.
Und man noch mehr Gespräche hatte und Herrlich dann Lust hatte. :D

Wahl Nummer 3 zu sein hilft sicher beim Standing gegenüber den Spielern. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Toto-77 am 09. Juni 2017, 13:30:58
Heiko Herrlich gönnst Du das?
Dem Heiko Herrlich?
Der klagt bestimmt jetzt noch Urlaubsgeld beim Jahn ein.
Hab ich jetzt was falsch in Erinnerung oder was war mit Herrlich und Urlaubsgeld?

Ich dachte das war Kalle Pflipsen. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Herrlich hat wohl mal Bochum verklagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 09. Juni 2017, 15:50:13
Hab ich jetzt was falsch in Erinnerung oder was war mit Herrlich und Urlaubsgeld?

Ich dachte das war Kalle Pflipsen. :kratz:
Genau, Kalla Pflipsen war das in Gladbach.
Herrlich hat Bochum damals verklagt.
Dann hat er sich noch für (ich glaube) 5 Tage das Gehalt vom VfL zahlen lassen und sich in Unterhaching statt auf die Trainerbank bis dahin nur auf die Tribüne gesetzt.  :peng:

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juni 2017, 15:41:12
Ich liebe Völler. :rofl:

Auf der PK sagt er wirklich noch, dass man vorher mit 2 Trainern gesprochen hat und die nicht wollten.
Und man noch mehr Gespräche hatte und Herrlich dann Lust hatte. :D

Wahl Nummer 3 zu sein hilft sicher beim Standing gegenüber den Spielern. :D

Wie '98 bei Erich Ribbeck. Ab 3:18 :D


Lupito

Zitat von: Frosch am 13. Juni 2017, 17:07:59
Wie '98 bei Erich Ribbeck. Ab 3:18 :D


Fehlt noch das passende Interview mit einem Spieler...

"Kennen Sie Erich Ribbeck?"
"Häh?"
"Na den neuen Bundestrainer."

:D

dAb

Bochum feuert mitten in der Vorbereitung Verbeek. Das sind ja gute Voraussetzungen für die neue Saison. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Versteh das einer....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Schade. Ich mag Verbeek.
Heißt dann wohl auch, dass es leider keine weiteren Verbeek/Bochum vs BLÖD Stories mehr geben wird. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 11. Juli 2017, 13:57:23
Versteh das einer....

Waren sich ja anscheinend nicht so einig, die Spieler und der Trainer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Haben die sich vielleicht selbst überschätzt?
Also ich hab immer den Eindruck gehabt Verbeek hat eine gute Einschätzung vom Team und ist insgesamt fair.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine