Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Jetzt haben sie den SF Lotte ihren Trainer geklaut. Schade eigentlich, war eine coole Geschichte letzte Saison mit Lotte.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Aue hat nach 3 Pflichtspielen schon den Trainer gefeuert :bang:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 14. August 2017, 22:38:19
Aue hat nach 3 Pflichtspielen schon den Trainer gefeuert :bang:

Der Diktator hat wohl gesprochen. ;) Laut 11freunde soll Aue ziemlich autoritär geführt werden.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Kennst du den nicht? Dann schau dir mal ein paar Videos vom "Führer" der Schachtsch.eisser an ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Gonozal

Zitat von: Graetschengott am 14. August 2017, 22:59:18
Kennst du den nicht? Dann schau dir mal ein paar Videos vom "Führer" der Schachtsch.eisser an ;-)

Ehrlich gesagt, hat mich Aue nie sooo interessiert. Erinnere mich nur an ein paar heiße Partien gegen Osnabrück. :)
Der Artikel im Sonderheft war aber schon recht heftig. (wenn gewiss auch nicht neutral)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Werden dieses Jahr eh absteigen. Da hilft auch der Trainerwechsel nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Aue, Karlsruhe und nun auch Ingolstadt... Schade, viel zu früh bei den letzteren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Jonker weg. :rofl:

Der Nächste bitte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hab leider keine Zeit. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich schon... 15 Spiele für 5 Mio. und ich unterschreibe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Martin Schmidt wird neuer Trainer in Wolfsburg...

Schade, eigentlich mochte ich den immer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 18. September 2017, 12:06:21
Martin Schmidt wird neuer Trainer in Wolfsburg...

Schade, eigentlich mochte ich den immer. :D
Jeder Mensch hat seinen Preis...  :effe:

TopS

War das nicht ein Skispringer???
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 18. September 2017, 12:33:29
War das nicht ein Skispringer???

Welcher Fußballtrainer soll jetzt denn noch freiwillig nach Wolfsburg gehen? :D

Schappi

Nichts gegen einen martin Schmidt, aber so einen sehe ich eher bei einem Verein mit "kleinem" Umfeld. Ambitionierter 2.Ligist oder aufstrebender 1. Ligist. Aber nicht bei einem Möchtegern-Weltverein wie WOB. Dort wird er wohl genauso kläglich scheitern, meine Vermutung.