Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Wieso, Wolfsburg ist doch auf dem besten Weg zum "ambitionierten Zweitligisten" :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 18. September 2017, 12:57:02
Dort wird er wohl genauso kläglich scheitern, meine Vermutung.

Das hoffe ich doch stark. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: Lupito am 18. September 2017, 12:52:15
Welcher Fußballtrainer soll jetzt denn noch freiwillig nach Wolfsburg gehen? :D
Wäre schon irgendwie witzig, einen im Lila Milka-Anzug an der Seitenlinie rumhüpfen zu sehen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 18. September 2017, 14:50:09
Wäre schon irgendwie witzig, einen im Lila Milka-Anzug an der Seitenlinie rumhüpfen zu sehen.

Meinst du die Milka-Kuh? :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Die würd da auch nicht so viel verkehrt machen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Wohlstandsradler

Im Falle eines Wechsels würde ich mir Tuchel für Köln wünschen.

dAb

Jeff Strasser übernimmt Meiers Scherbenhaufen in Lautern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. September 2017, 11:45:50
Im Falle eines Wechsels würde ich mir Tuchel für Köln wünschen.

Wünschen ist erlaubt... realistisch ist das nicht. Außerdem hoffe ich doch sehr, dass kein neuer Trainer nötig wird.

#aufstöger

Sunlion79

Zitat von: Corns am 28. September 2017, 12:31:43
Wünschen ist erlaubt... realistisch ist das nicht. Außerdem hoffe ich doch sehr, dass kein neuer Trainer nötig wird.

#aufstöger

Keine Sorge... Tuchel wird jetzt Bayern-Trainer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Ancelotti wackeeeeeeelt.

Dann setzen wir Carsten Jancker da hin! Der macht doch auch Trainer. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Die tz mit einigen Vorschlägen für die Ancelotti-Nachfolge

ZitatPlatz 4 - Julian Nagelsmann: Der Erfolgstrainer der TSG 1899 Hoffenheim kokettierte zuletzt mit einer Zukunft beim FC Bayern, was ein ziemlich großes Medienecho zur Folge hatte. Doch dessen junges Alter (30) und die Unerfahrenheit beim Führen eines europäischen Spitzenteams machen eine sofortige Verpflichtung des gebürtigen Bayers äußerst unwahrscheinlich.

"Vertragstreue" und so. Halte ich für gänzlich unwahrscheinlich.

ZitatPlatz 3 - Jürgen Klopp: Der deutsche Vorzeigetrainer neben Joachim Löw ist derzeit beim FC Liverpool angestellt und sieht sich in England oft Kritiken der ,,Yellow Press" sowie mehr oder weniger fachkundiger TV-Experten ausgesetzt. Der Vorwurf an die von Klopp geführten ,,Reds": mangelndes Defensivverhalten in Verbindung mit Tatenlosigkeit auf dem Transfermarkt! Zwar kann der FC Liverpool in seinen Partien stets attraktiven Offensivfußball an den Tag legen, doch wenn es darauf ankommt, werden nicht die nötigen Ergebnisse eingefahren. Könnte diese Entwicklung ,,Kloppo" zurück in die Bundesliga führen?

Die tz gesteht hier also ein, dass die englische Yellow Press und die "sogenannten" Fußball-Experten im TV mehr Sachverstand haben, als die deutschen Pendants. Klopp ist übrigens auch einer, bei dem "Vertragstreue" groß geschrieben wird.

ZitatPlatz 2 - Willy Sagnol: Seit Saisonbeginn verstärkt Ex-Bayern-Profi Willy Sagnol den Trainerstab der Münchner. Sollte Carlo Ancelotti wirklich seinen Hut nehmen müssen, stünde mit dem Franzosen, der zwischen 2000 und 2009 insgesamt 277 Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister absolvierte, ein potenzieller Nachfolger in den eigenen Reihen. Ob die FCB-Bosse Sagnol allerdings bereits langfristig den Trainerjob in München zutrauen, erscheint zumindest fraglich. Immerhin: Der frühere Außenverteidiger hat bereits Cheftrainererfahrung: Von 2014 bis 2016 coachte Sagnol den französischen Erstligisten Girondins Bordeaux.

Diesen Namen habe ich nicht mehr gehört, seitdem ich Anstoß 3 mit Originaldatensatz gespielt habe... was meint ihr?

ZitatPlatz 1 - Thomas Tuchel: Der offenkundige Topfavorit für die Nachfolge Carlo Ancelottis wäre wohl Thomas Tuchel. Nicht nur laut Sport Bild soll der 44-Jährige perspektivisch ein Kandidat für die Nachfolge Ancelottis sein, sollte dieser tatsächlich vorzeitig entlassen werden. Schon in der Vergangenheit waren aus München Lobesbekundungen in die Richtung des Ex-Dortmunders entsendet worden: ,,Thomas Tuchel hat mir immer gut gefallen, schon, als er noch in Mainz war", hatte sich zum Beispiel Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge positiv über den im Sommer beim BVB entlassenen Trainer geäußert.

Der Thomas Tuchel, der schon in Dortmund am Widerstand der Vereinsführung beim Absägen der alten Säulen gescheitert ist, soll nun den Umbruch in München bewerkstelligen? Na, Prost Mahlzeit!  :bier:

TopS

ZitatDiesen Namen habe ich nicht mehr gehört, seitdem ich Anstoß 3 mit Originaldatensatz gespielt habe... was meint ihr?
Den hatte ich tatsächlich mit als ersten im Kopf. Da die Bayern ja schon einige Stellen mit den alten CL-Siegern besetzen könnte ich mir das sogar vorstellen....

Alle anderen genannten kann ich mir einfach nicht beim FC Bayern vorstellen.

Dann doch lieber den Carsten! Passt zum Willy. Die kennen sich. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Tuchel bei Bayern hätte was. Und Mats Hummels gefällt das - nicht :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Zitat von: b0nStaR am 28. September 2017, 15:12:02
Tuchel bei Bayern hätte was. Und Mats Hummels gefällt das - nicht :D

Taschen-Tuch(el) wäre der nächste Fehlgriff der Roten seit dem falschen Jürgen K... Versteh das Gejammer der Bayern eh nicht. Sie haben in 2 Jahren unter Ancelotti grad mal 3 BL-Spiele verloren und jetzt mal in der CL gegen Geldsack Paris (Warum die überhaupt noch mitspielen dürfen, ist mir auch n Rätsel, FFP ist offenbar nur so ein Leitfaden, den man umstoßen kann, wie man will...) unglücklich verloren und schon brennt der Baum. Meine Güte, ich wäre froh, wenn ich mit meinen Nürnbergern "nur" ein 3:0 gegen Anderlecht in der CL erleben würde... Wobei - gegen Ex-Trainer Weiler - mittlerweile ja auch entlassen - wäre das eine Genugtuung...

Und ich glaube, dass es für Köln nur einen Trainer gibt, der das Ganze hinbiegen kann und der ist aktuell schon Trainer in Köln... Dass sich ein Club, der plötzlich in Europa spielt immer schwer tut in der Liga ist nix Neues, aber der FC hat das Potenzial, damit sie sich halten können. Und gerade unter Stöger haben sie sich vom größten Chaos-Club (nach 1860 München und dem HSV) wieder gefangen, die wären schön blöd, wenn sie das einfach aufgeben würden.

Sorgen machen um den Job würde ich mir machen, wenn ich in Mainz, bzw. Bremen bin... Wobei - Leverkusen rennt seinen Ansprüchen auch extrem hinterher und ich glaube nicht, dass Herrlich den 34. Spieltag auf der Bayer-Bank erleben wird...

Und wem jemand meine Meinung nicht passt: Der kann mir die Eier kraulen (wie es Baier kürzlich demonstriert hat gegen die Bullenpest :D )
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Jetzt ist er echt weg. Oh man...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: