Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#1500
Und weg ist er, der Lotti. Sollte Tuchel demnächst wirklich übernehmen, bin ich ja mal gespannt, wie lange das hält. Mehrere Machtmenschen, die den Weg vorschreiben wollen. Vor allem dürfte es Mats Hummels freuen. Der mag den Tuchel ja sehr gerne, nach dem Tuchel ihm nach dem verlorenem Pokalfinale indirekt vorgeworfen hat, dass er seine Verletzung nur vorgetäuscht habe  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Jetzt ist tatsächlich erstmal der Willy am Ruder  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


--MariO91--

Das schaffen nur die Bayern, den wohl besten Trainer der Welt zu feuern... So blöd können die Roten nicht sein... Einen besseren wie Carlo kann man nicht als Trainer haben... Außer vielleicht Hitzfeld oder Zidane...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

#1504
Mal schauen, ob sich auch der Floskeln-Sali zu Wort meldet :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 28. September 2017, 15:30:00
Das schaffen nur die Bayern, den wohl besten Trainer der Welt zu feuern... So blöd können die Roten nicht sein... Einen besseren wie Carlo kann man nicht als Trainer haben... Außer vielleicht Hitzfeld oder Zidane...
Naja, bis jetzt hatte er noch nichts großartiges gezeigt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Könnten ihn doch zur Zweiten schicken, die dümpeln irgendwo im Regionalliga Mittelfeld rum :D

Ueberflieger

Ancelotti hat gestern anscheinend nicht mal mehr ne Vorbesprechung geführt. Nur noch ein Blatt mit 11 Namen aufgehängt.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wird wohl keinen Bock mehr gehabt haben. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#1509
Wenn man sich die Aufstellung angesehen hat, sah das nicht nach 100 prozentig auf Sieg spielen aus. Und wenn man nun davon ausgeht, dass ein Sieg in der CL schon 1,5 Mio bringt, dann hat er damit quasi gesagt dass die Kohle ihm egal ist.
Wenn man in diesen Dimensionen denkt, dann passt diese Haltung tatsächlich nicht dahin.
Abgesehen davon war er ja letzte Saison auch schon nicht über jeden Zweifel erhaben...
Irgendwie hatte sich das also abgezeichnet.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Anstoss2005Fan

Vielleicht holen sie noch mal den Jupp zurück ;) Hatte ja schon einmal das Ruder kurzfristig übernommen nach Klinsi.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 28. September 2017, 16:51:38
Ancelotti hat gestern anscheinend nicht mal mehr ne Vorbesprechung geführt. Nur noch ein Blatt mit 11 Namen aufgehängt.  :bang:

Würde es als verständliche Retourkutsche betrachten.
Man kann jetzt sagen das es charakterlich Schwach von ihm war etc., allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er bspw. Ribery extra draußen gelassen hat und er auch wusste, dass wenn er so aufstellt er fliegt, unabhängig vom Ergebnis.

Laut Hoeneß war der Rauswurfgrund ja, dass er es sich mit den prominentensten Spielern verscherzt hat (sicher sein kann man sich bei Robben, Ribery und Müller), die Frage ist allerdings, ob hier nicht der Falsche gegangen wurde. Der nächste Trainer der kommt wird doch das gleiche Problem haben wie Ancelotti, diese Spieler müssen spielen oder können sich bei Hoeneß ausheulen und der Trainer bekommt Sie drüber.
Solange es so ist, wird Bayern in der CL nicht mehr so weit kommen, da Ribery definitiv über seinem Zenit ist, Robben an der Grenze und Müller das letzte Mal vor 2 Jahren richtig gut war.
Das diese Spieler nicht die Zeit bekommen, die sie sich vielleicht vorstellen kann ich da verstehen. Die Frage ist halt was Bayern will, weiter oben bleiben, dann hätte man einen vernünftigen Umbruch vollziehen sollen oder das die oben genannten Spieler glücklich sind, dann verliert man den Anschluss.

Das Problem saß hier meiner Meinung nach nicht auf der Bank, sondern ein paar Etagen höher...
Ein Trainer der sonst immer mit den Spielern klar kam, auch mit den Diven in Madrid, soll nicht in der Lage sein, wenn er in Ruhe arbeiten kann, das Ensemble in Bayern passend zu managen...
Schwer vorstellbar.

Mal sehen wer kommt, wenn es Tuchel wird, werden die Spieler es auch wieder schwer haben, ob Nagelsmann so aufstellt, wie Hoeneß sich das vorstellt ist auch schwer vorstellbar...


@dAb... Ancelotti ist glaub ich was die Titel betrifft der erfolgreichste Trainer in der CL, aber sonst hat er nicht viel gerissen.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

ZitatAncelotti ist glaub ich was die Titel betrifft der erfolgreichste Trainer in der CL, aber sonst hat er nicht viel gerissen.  
Denke dAb meinte eher die Zeit die er bisher bei Bayern verbracht hatte..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#1513
Jedem war klar, daß es diese Saison hart wird und ein Umbruch vollzogen werden muss. Wenn Kalle und Hoeneß schon offiiziell den CL-Titel NICHT als Ziel ausgeben und sich mit der Meisterschaft zufrieden geben, heißt das was. Aber was schert mich mein Geschwätz von gestern bzw. Saisonbeginn?

:palm2014:

Nichts gegen Sagnol, aber Bayern hatte in "letzter" Zeit nicht viel Glück mit Ex-Spielern: Klinsi, Sören Lerby... Den Kaiser klammer ich mal aus. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

#1514
ZitatUnd Präsident Uli Hoeneß sagte im Mai selbst über den zuletzt von Ancelotti verprellten Ribéry: ,,Jedes Mal, wenn der Ribéry nach 70 Minuten raus muss, ruft er mich am Abend an und sagt: 'Jetzt habe ich genug, ich gehe!'"

Ganz ehrlich, bayern hat n Spielerproblem und kein trainerproblem. Würd ich sagen, "geh halt,m für das Geld bekommen wir nen gleichwertigen, der nicht zickt".

Unglaubblich sowas. Wie ne kleine Heulsuse. :mimimimimi:

So verhalten sich vielleicjht seine minderjährigen Bumshäschen, aber doich keine Männer in seinem Alter :crazy: