Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Man hätte Ribery da halt einfach die Tür auf machen müssen zum Gehen. :D


Finde es geil, dass die Kombi Scholl & Gerland für den Übergang in der Verlosung ist. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Am Ende darf kein Spieler zwischen dem Trainer und der Vereinsführung stehen. Die Vereinsführung muss bei solchen Anfragen strikt auf die Verantwortung des Trainers verweisen.

Derian

Gerade im Doppelpass bringt Reuter Veh ins Gespräch bei Bayern.
Warum eigentlich nicht!?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

gestern im BR kam das unbestätigte Gerücht auf, Scholli würde bis Saisonende übernehmen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Dashky

Der FCB spielt nur 2:2. Da würde ich ja fast sagen, dass der Stuhl vom Trainer wackelt... :D

TopS

Der hat gar keinen Stuhl. Der hat nen Sitzsack.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 28. September 2017, 21:11:18
Würde es als verständliche Retourkutsche betrachten.
Man kann jetzt sagen das es charakterlich Schwach von ihm war etc., allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er bspw. Ribery extra draußen gelassen hat und er auch wusste, dass wenn er so aufstellt er fliegt, unabhängig vom Ergebnis.

Laut Hoeneß war der Rauswurfgrund ja, dass er es sich mit den prominentensten Spielern verscherzt hat (sicher sein kann man sich bei Robben, Ribery und Müller), die Frage ist allerdings, ob hier nicht der Falsche gegangen wurde. Der nächste Trainer der kommt wird doch das gleiche Problem haben wie Ancelotti, diese Spieler müssen spielen oder können sich bei Hoeneß ausheulen und der Trainer bekommt Sie drüber.
Solange es so ist, wird Bayern in der CL nicht mehr so weit kommen, da Ribery definitiv über seinem Zenit ist, Robben an der Grenze und Müller das letzte Mal vor 2 Jahren richtig gut war.
Das diese Spieler nicht die Zeit bekommen, die sie sich vielleicht vorstellen kann ich da verstehen. Die Frage ist halt was Bayern will, weiter oben bleiben, dann hätte man einen vernünftigen Umbruch vollziehen sollen oder das die oben genannten Spieler glücklich sind, dann verliert man den Anschluss.

Das Problem saß hier meiner Meinung nach nicht auf der Bank, sondern ein paar Etagen höher...
Ein Trainer der sonst immer mit den Spielern klar kam, auch mit den Diven in Madrid, soll nicht in der Lage sein, wenn er in Ruhe arbeiten kann, das Ensemble in Bayern passend zu managen...
Schwer vorstellbar.

Mal sehen wer kommt, wenn es Tuchel wird, werden die Spieler es auch wieder schwer haben, ob Nagelsmann so aufstellt, wie Hoeneß sich das vorstellt ist auch schwer vorstellbar...


@dAb... Ancelotti ist glaub ich was die Titel betrifft der erfolgreichste Trainer in der CL, aber sonst hat er nicht viel gerissen.  :bang:
Ich bezog das auf die Bayern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2017, 13:03:47
Ganz ehrlich, bayern hat n Spielerproblem und kein trainerproblem. Würd ich sagen, "geh halt,m für das Geld bekommen wir nen gleichwertigen, der nicht zickt".

Unglaubblich sowas. Wie ne kleine Heulsuse. :mimimimimi:

So verhalten sich vielleicjht seine minderjährigen Bumshäschen, aber doich keine Männer in seinem Alter :crazy:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707486/artikel_bayern-profis-trainierten-geheim-ohne-ancelotti.html

Das hört sich für mich aber eher nach Trainerproblem an...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-sucht-trainer-nachfolger-fuer-ancelotti-15226192.html

ZitatTrotz dieser Erinnerung hielt Hoeneß nun die Entscheidung in der Pariser Nacht offenbar für alternativlos – weil Ancelotti ,,fünf wichtige Spieler auf einen Schlag gegen sich aufgebracht hat". Es geht um die in Paris nicht aufgestellten Stars Mats Hummels, Jerome Boateng, Arjen Robben und Franck Ribéry, dazu den mit dem Trainer schon vorher in Konflikt geratenen Thomas Müller. ,,Das hätte er niemals durchgehalten", glaubt Hoeneß. Denn der ,,schlimmste Feind", so habe er gelernt, sei ,,der Feind in deinem Bett".

Ich finde diese Aussage ehrlich bedenklich... muss man diese Spieler jetzt aufstellen, damit sie nicht unzufrieden sind? Sonst muss der Trainer gehen? Mag ja sein, dass mehr dahinter steckt. Aber das sieht alles andere als gut aus.

ZitatDas, was Hoeneß und den Bayern am nötigsten fehlt, ist deshalb nicht ein neuer Trainer, sondern eine Idee, wo sie neue Weltklassespieler finden. Nicht nur für die nächste Saison, sondern für das nächste Jahrzehnt.

Und genau das meinte ich. Bayern wird Spieler wie Lahm, Robben und Ribery einfach nicht ersetzen können und deshalb werden sie sich aus der europäischen Spitze verabschieden.
Und das sieht Lewandowski auch und deshalb wird er im Sommer weg wollen... notfalls mit dem nötigen Theater.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

#1525
Wenn bspw. das mit dem Training stimmen sollte, dann dürfte es da um mehr gegangen sein als das sie nicht regelmäßig spielen durften.

Aber ohne Bestätigungen aus einer verlässlichen Quelle kann man nur spekulieren, wer jetzt sich falsch verhalten hat, und wer dabei zu weit ging. Dabei kann man als außenstehender nur mit glück den richtigen erwischen, wahrscheinlicher ist es das man jemandem unrecht tut. Also bleibt nur eines übrig, die Sache abhaken und abwarten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Dashky


Wohlstandsradler

Geile Lösung. Danke, Jupp! Danke erneut! :fcb:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#1529
Zitat von: Gonozal am 03. Oktober 2017, 12:40:59
Weiß jemand, wie Ancelotti bei den anderen Vereinen trainiert hat?

"Er kam zu mir und sagte: Morgen musst du dich ausruhen. Ich war total sauer, da wir morgen ein sehr wichtiges Spiel hatten und sagte es ihm auch. Er antwortete: Morgen früh musst du dich ausruhen, aber wenn das Spiel beginnt, will ich von dir 100 %igen Einsatz sehen. Dann ging er aus der Kabine und hat gelacht."

"Für ihn würde ich jede Sprache der Welt lernen."

2 Zitate von Cristiano Ronaldo über Ancelotti  :schal:

PS: ICH wäre ja für Effenberg gewesen, dann hätten wir nächstes Jahr - trotz dem Abstieg der Teebeutel-Affen wieder n schönes Derby in der 2. Liga  :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!