Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Jupp steigt nicht ab.
Der gewinnt noch die CL.  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/bayern-tuchel-gespraech-telefonkonferenz-trainer-vertrag-verhandlung-53410388.sport.html


ZitatEin schnelles ,,Ja" von Tuchel hätte die Dinge eventuell beschleunigen können. Die Bayern-Verantwortlichen sollten jedoch bald feststellen, mit was für einem speziellen Fußball-Lehrer sie da gerade verhandelten. Ein hundertprozentiges Bekenntnis zum FC Bayern war Tuchel in der Telefonschalte nicht so einfach zu entlocken. Stattdessen fing der Kandidat an, über sportliche Inhalte zu diskutieren. Davon würde er seine Entscheidung abhängig machen.

So etwas ist man in München, wo es nach eigenem Selbstverständnis den begehrtesten Trainer-Job der Liga zu vergeben gilt, nicht gewohnt. Das Vorgehen machte Rummenigge das Durchsetzen des kontaktierten Kandidaten nicht leichter.


Wenn das ein Ausschlusskriterium am Ende war, kann ich verstehen, dass Tuchel ggf. nicht will.

Dann feiert man demnächst auch die Verlängerung von Tuchel.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Zitat von: TopScorer86 am 05. Oktober 2017, 08:36:00Der ist grad 3 Monate da. 'Völliger Fehlgriff' find ich echt verfrüht...

Ich hab noch nichts gesehen, dass er 40 Mio wert ist. Nicht mal im Ansatz...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 05. Oktober 2017, 13:44:45
Ich hab noch nichts gesehen, dass er 40 Mio wert ist. Nicht mal im Ansatz...

Das liegt wohl er daran, dass 40 Mio. nichts mehr wert sind...

BorussenZwerg

Zitat von: --MariO91-- am 05. Oktober 2017, 13:44:45
Ich hab noch nichts gesehen, dass er 40 Mio wert ist. Nicht mal im Ansatz...

Douglas Costa war nach 3 Monaten damals bei so manchem gefühlt 100 Millionen wert und der neue Star der Buli...

Daher würde ich da nicht so schnell urteilen.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/jupp-heynckes-bestaetigt-angebot-des-fc-bayern-muenchen-aid-1.7124300


Wäre natürlich super, wenn Heynckes jetzt absagt. :D  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#1550
Am ende des Tages übernimmt Scholl... Oder der Kaiser  :hui:

Spoiler: ShowHide
Oder Matthäus zusammen mit Effenberg  :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Di Matteo ist doch auch noch arbeitslos :D

dAb

Zitat von: Lupito am 05. Oktober 2017, 15:09:01
Di Matteo ist doch auch noch arbeitslos :D
Dann lieber Veh. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Arbeitskollege von mir (Bayern-Fan): Sollten die echt den Taschen-Tuchel verpflichten, verbrenn ich meine Bayern-Trikots.
Da ich das sehen will, hoff ich auf Tuchel  :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Anstoss2005Fan

Zitat von: Anstoss2005Fan am 28. September 2017, 19:24:46
Vielleicht holen sie noch mal den Jupp zurück ;) Hatte ja schon einmal das Ruder kurzfristig übernommen nach Klinsi.


Nun ist es perfekt. Jupp kommt zurück.
Dies zeigt uns 2 Dinge.
1. Ich sollte es mal als Wahrsager versuchen , und
2. Die Bayern lesen das Anstoss-Forum ;)  :rolleyes:

--MariO91--

Wenn man einen Trainer sucht, braucht man nicht suchen, das erledigen ja die Medien schon für einen :D
"Wen holen wir?" "Keine Ahnung, lesen wir mal die Zeitung, wer da als Favorit drin steht.."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

Da hat Bochum also schon wieder den Trainer gefeuert.... ich wüsste da jemanden der frei wär  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Um mal das vom Nationalelfthread aufzugreifen... Es gab ja eh zuletzt Gerüchte, dass Löw nach der WM aufhört. Wäre natürlich ein Ding, wenn er sich bei den Bayern versucht. Ob er das kann? Keine Ahnung. Aber ein erfahrener Trainer wäre top, zudem auch deutsch. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 12. Oktober 2017, 14:05:59
Um mal das vom Nationalelfthread aufzugreifen... Es gab ja eh zuletzt Gerüchte, dass Löw nach der WM aufhört. Wäre natürlich ein Ding, wenn er sich bei den Bayern versucht. Ob er das kann? Keine Ahnung. Aber ein erfahrener Trainer wäre top, zudem auch deutsch. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Ich hab das bisher, unfreiwillig, auf der Titelseite der BLÖD gelesen. Abwarten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wird wohl Nouri der nächste sein. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: