Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Sieht schwer danach aus. Schade wär's schon irgendwie.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Morgen wird wohl ein Job in Bremen frei.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

CeBee

#1562
Ich habe einen Werder-Fan im Freundeskreis, der wegen diesem Spiel wohl am besten gerade medizinische Betreuung benötigt.. :schwitz: Ich dachte eigentlich, dass Werder sich nach dieser Rückrunde in der Bundesliga endlich wieder mal stabilisiert, aber das war ja auch schon beim HSV der Fall, der eine gute Saison gespielt hat, die auf dem achten Platz beendet hat und dann wieder abgestürzt ist. Ich denke nicht dass es Alexander Nouri nach dieser Leistung heute in Augsburg noch länger auf seinem Stuhl hält..Und Arnd Zeigler ("Chalo") kann dann auch sein Nouri-Gagarin-T-Shirt wieder einpacken.. :protestier:. Und so langsam können an seiner Flutlicht-Schreibtischlampe die ersten "Rettet Werder" oder "Rettet den FC"-Sticker kleben..  :panik:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Werder hat mit Augustinsson genau einen Spieler geholt, der wenigstens etwas Leistung bringt.

Zudem die Verletzungen von Junuzovic, Kruse und anderen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

Die vorhersehbarste Trainerentlassung seit langem..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich würde sagen Weinzierl könnte passen  :kratz:
Ist halt ein Südländer bei den Nordlichtern ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Labbadia ist wohl auch im Gespräch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

#1568
Zitat von: dAb am 30. Oktober 2017, 15:04:57
Labbadia ist wohl auch im Gespräch.
Die freuen sich garantiert, wenn ein zweimaliger HSVer ihren Klub nun aus der Krise führen soll..  :protestier:
Ähnlich wie Helmuth Johannsen bei meiner Eintracht, der dann zu 95+1 gegangen ist..
Und der allwissende Thiemo Müller ("kicker-Kulisse") :kaffee: meint, daß Th. Schaaf gut passen würde.. Wobei er und sein Spielstil in meiner Erinnerung in seiner letzten Saison bei Werder und in der nachfolgenden in Francoforte relativ farblos blieb(en)..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Schappi

Der Bruno hat aber als Spieler auch schon eine grüne Vergangenheit

CeBee

#1570
Zitat von: Löwenfan am 30. Oktober 2017, 15:33:13
Der Bruno hat aber als Spieler auch schon eine grüne Vergangenheit
Das habe ich auch bereits gelesen, aber er war ja auch schon beim Ha-Es-Vau als Spieler beschäftigt, und wenn man alles zusammennimmt, steht es 3:1 für die Raute.. Und er hat mit Werder auch keinerlei Erfolge errungen (War das nicht diese grauenvolle Aad-de-Mos-Periode, die die damals hatten?) Und ich glaube nicht, dass die Fans einen "Hamburger des Jahres" wollen..  :shy:

Edith war hier: War es nicht, es war der Wiederaufbau nach de Mos..  Sorry..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Schappi

#1571
Man sollte Holländer einfach nicht Fußball spielen oder trainieren lassen, das *kann* ja nix werden (Ausnahmen bestätigen die Regel :effe:)

CeBee

#1572
Stimmt, die sind schon sehr wunderlich.. Lassen vor der Mannschaft die Hosen runter und brüllen durch die Kabine "IIIIICH! HAAABE!! EIIER!" oder schwingen nach Titeln Oberschenkel über Rathausbalkonbrüstungen..
Die Holländer, die alten "Feier! Biiester!"

"Ich habe gesehen..
Viele Frauen sind hier..
So, auch viele Mutti!
Ein diiicke Kuuuß!"

(alles Copyright by Louis van Gaal, dem Mann, der sich von seinen Töchtern siezen läßt)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Paintmaster

Zitat von: Löwenfan am 30. Oktober 2017, 15:50:03
Man sollte Holländer einfach nicht Fußball spielen oder trainieren lassen, das *kann* ja nix werden (Ausnahmen bestätigen die Regel :effe:)

Das ist wohl richtig. Wobei es auch deutsche Trainer gibt die einfach absagen ohne Anfrage ;)

dAb

Lustige Aussage von Baumann bei Sky: "Kohfeldt ist aktuell der richtige Mann für uns. Er kennt sich mit der Situation gut aus."

Das stimmt sogar. Mit Bremen II hat er immerhin seit dem 5. August nicht mehr gewonnen. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: