Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Ich bin für Ede Geyer!

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 24. November 2017, 16:40:58
Loddar! :D

Wenn der BVB eine Frauen U 17 Auswahl hat, würde ich ihn nicht verpflichten... Der heiratet doch mindestens wieder einmal   :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

Gehen Sie davon aus, dass Hans Meyer sich schon melden wird.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Rolo

In Dortmund sollte man eine Interimslösung ähnlich wie bei Bayern in Betracht ziehen und versuchen Otmar Hitzfeld bis zum Saisonende zu verpflichten, und das möglichst schnell um zu retten, was noch zu retten ist. Je länger dieser holländische Sturkopf Bosz mit nur einem Spielsystem die Verantwortung trägt, wird Dortmund kein einziges Spiel mehr gewinnen.

--MariO91--

Hitzfeld? ERNSTHAFT???   :crazy:
Wie wär es mit Lehmann im Tor, Kohler, Amaroso, Everthon...
Ich finde es übrigens von sämtlichen Medien das allerletzte, über den Nachfolger zu sprechen, wenn der Trainer noch im Amt ist. Außerdem merkt man jetzt deutlich, dass es nicht am Trainer (Tuchel...) lag, sondern einzig und allein an der Truppe, die ziemlich grottig spielt wie ein Haufen Anfänger...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky


Sunlion79

ZitatBVB: Erst Veh, dann Nagelsmann?

So die ersten zwei Einträge gingen auf König Heinz seine Kappe, aber jetzt geht's dann doch wieder ans Eingemacht, also ab nach Dortmund. Und Obacht, Freunde! Es wird wilder als wild: Wir widmen uns der Reviersport. Denn die will herausgefunden haben, dass Julian Nagelsmann nach der Saison ganz weit oben auf der BVB-Wunschliste in Sachen Trainer stehen soll.

Auf Nachfrage des Blattes soll Julian "Hilfiger" Nagelsmann geantwortet haben: "Ich habe noch einen Vertrag bis 2021", aber so einfach lässt man sich eben nicht abspeisen. Es soll eine Aussteigsklausel geben, die es Nagelsmann ermöglichen soll, ab 2019 für fünf Millionen Euro zu gehen. Der BVB soll ja bekanntlich auch im Sommer bereits angefragt haben, ob sich Nagelsmann ein Engagement beim BVB vorstellen könne. Die Antwort: "Ja - aber nicht jetzt."

Aber was tun beim BVB, wenn Nagelsmann erst 2019 kommen darf, kann, will, soll? Ganz einfach: Armin Veh holen. Sagt zumindest die Reviersport. Nach dem Eintrag gehe ich mir mal kurz die Pfoten waschen. Zu viel Gerüchte-Schmutz und Halbwahrheiten.

Scheiß auf Nagelsmann. Armin rockt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 28. November 2017, 13:54:46
Scheiß auf Nagelsmann. Armin rockt. :bier:

Wenn man sich nochmal Bosz Vertrag anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass dieser als Übergangslösung gedacht war, bis Nagelsmanns Ausstiegsklausel verfügbar wäre.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Der ist doch Sonntags beschäftigt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Dortmund muss ja demnächst doch veh nicht mehr sonntags ran, wenn sie ausm EC raus sind :D

TopS

wie wäre es denn mit Mike Büskens? ;)
Der ist frei, hat BuLi-Erfahrung und (zumindest als Spieler) auch Europapokal-Erfahrung.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Stöger ist ja nun leider raus. Irgendwie schade.

Frings Tage in Darmstadt dürften aber langsam gezählt sein.