Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CeBee

Pauli entlässt Olaf Janßen. Markus Kauczinski kommt.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

War bei Pauli auch nur eine Frage der Zeit fand ich. Dachte mir auch schon, dass die nicht noch einmal so lange am Trainer festhalten werden wie an Lienen.

Das wird auch noch nicht die letzte Entlassung in diesem Jahr gewesen sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Könnte mir vorstellen, dass es bei Darmstadt auch bald so weit ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Völlig unverständlich, diese Trainerentlassung. Da lobe ich mir Union, die Trainer erst bei einer wirklichen Krise entlassen...  :effe:

Gonozal

Zitat von: Cerche am 09. Dezember 2017, 11:50:46
Völlig unverständlich, diese Trainerentlassung. Da lobe ich mir Union, die Trainer erst bei einer wirklichen Krise entlassen...  :effe:

Fehlt noch Kiel! Die sind in einer erchten Krise. Haben nicht die maximalen Punkte geholt.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

CeBee

Wie erwartet. Frings geflogen.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Schappi

und morgen oder Montag dürften in Dortmund die Trainer auch tief fliegen

BONSTAR

#1627
Bosz wird es heute Abend noch treffen.

Mal schauen wer übernimmt. Gehe erst einmal von einer Interimslösung bis zur WP aus. Siewert (Amateure) oder Hoffmann (U19).
Und im Sommer dann bitte Wolf zurück holen. Das würde passen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Zitat von: b0nStaR am 09. Dezember 2017, 22:06:03
Bosz wird es heute Abend noch treffen.

Mal schauen wer übernimmt. Gehe erst einmal von einer Interimslösung bis zur WP aus. Siewert (Amateure) oder Hoffmann (U19)...

Gehe ich auch von aus, aber ich denke Stöger wird es ab der WP.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

--MariO91--

Laut Medienberichten von SPORT BILD wird Bosz heute vor die Tür gesetzt. Training wurde vom Vormittag in den Nachmittag verlegt, hab ich im Sportstudio gehört. Könnte mir Stöger als Nachfolger vorstellen, aber vor dem Abschluss der Hinrunde wird das denke ich mal nichts werden, sondern nur notdürftig mit ner Interimslösung gemacht, bevor in der Winterpause der neue Trainer vorgestellt wird. Am Ende wird' s vielleicht sogar Tuchel  :bang:
Der muss doch daheim auf der Couch sitzen und sich - wie Doll einst sagte, den Arsch ablachen...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

SPORT BLÖD ist kenie Quelle!!! :peitsch:

Ich wette, sobald Bosz ersetzt wird, gelingen plötzlich die einfachsten Pässe, die jetzt gnadenlos vergeigt werden. Natürlich liegt es nur am Trainer und nicht an den Spielern...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Man kann über die BILD schimpfen was man will, aber wenn es um Wechsel von Spielern und/oder Trainern geht, haben sie meistens recht. Dass es schon im Sommer nicht am Trainer Tuchel lag, wird jetzt eindeutig klar und Bosz ist in meinen Augen nur das Bauernopfer für eine Diva-Truppe beim BVB...
Was aus dem Club geworden ist, seit Klopp weg ist, ist irgendwie traurig, ein 4:0 gegen Schalke nicht zu gewinnen oder gegen Nikosia nicht gewinnen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. In Dortmund muss man nur aufpassen, dass man von Leipzig nicht als zweite Macht im deutschen Fussball abgelöst wird...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Ich frag mich nur, wenn Bosz so schlecht ist, wie konnte er einen Ausblidungsverein wie Ajax, ins EL-Finale führen, wohin deutsche Klubs nicht mal ansatzweise kommen.
Nee, der taugt nix.  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 10. Dezember 2017, 04:08:42
Man kann über die BILD schimpfen was man will, aber wenn es um Wechsel von Spielern und/oder Trainern geht, haben sie meistens recht.
Quatsch. Kann mich noch daran erinnern, wie die Buffon zum Kahn-Nachfolger fix gemacht haben. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 10. Dezember 2017, 04:20:47
Quatsch. Kann mich noch daran erinnern, wie die Buffon zum Kahn-Nachfolger fix gemacht haben. :lol:

Ich denke mal, dass - im Zuge des Manipulationsskandals von 2006 um dem Zwangsabstieg von Juventus Turin - ein Wechsel von Buffon relativ wahrscheinlich war... Da es damals auch Milan hätte treffen können, wäre Pirlo damals auch zu Real Madrid gewechselt. Das Angebot zu seinem italienischen Landsmann Capello zu wechseln gab es und er hat es später in seinem Buch auch als größte verpasste Chance seiner Karriere betrachtet...
Nach den 2 Toten 2007 gab es viele Gerüchte, dass die großen Stars die italienischen Topclubs verlassen könnten. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Totti damals mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde...
Deutscher Meister wird nur der FCN!