Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#1635
Das Bosz fliegt/fliegen wird, konnte man 1:1 zusammenzählen. Wow. Die BILD/SPORTBILD hat in Sachen BvB keine Beziehungen, wenn sie nicht grade von Außen (z.B. Berater anderer Spieler mit welchen verhandelt wird) herangetragen werden. Ledigllich in der Tuchel-Zeit, drang viel nach Außen. Wobei ich hier viel mehr seinen Berater verantwortlich mache. Ist kein Geheimnis, dass er dem Springer-Verlag gerne das Arschloch küsst. Ansonsten ist die BLÖD zum BvB absolut unglaubwürdig. Und nicht nur hier. Beispiele gibt es unendlich viele, wo sie daneben lagen. Aber jedem das seine.

Nur immer daran denken: Mit jedem Kauf & Klick auf das Drecksblatt, unterstützt du aktiv Intrigen, Hetze und Rassismus gegenüber einzelnen Menschen, Gruppen, Kulturen, Völker, Länder und viele andere bewusst herbeigefügte Lügen. :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#1636
Peter Stöger wird neuer Trainer.

Finde ihn nicht die schlechteste Lösung, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall sollte man nicht die Hinrunde beim FC zu sehr in den Vordergrund ziehen. Das würde die Arbeit von Stöger beim FC nicht gerecht werden. Mal sehen ob als Übergangslösung oder längerfristig. Das dürfte jetzt auf der PK gleich noch bekannt gegeben werden.

Hätte eher mit einer Interimslösung aus dem eigenen Lager (Siewert / Hoffmann) gerechnet.

Edit. Bis zum Ende der Saison. Jörg Heinrich kommt hinzu.

Edit²: Immerhin weiß er, wie man drei Punkte holt :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Vertrag bis Saisonende. Stöger ist n guter Mann, ich glaube, er könnte eine zweite "Ära Klopp" prägen, ähnlich wie er es in Köln gemacht hat.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Nach JÜRGEN Röber und THOMAS Doll kamen JÜRGEN Klopp und THOMAS Tuchel, von daher denke ich, dass nach PETER Bosz jetzt PETER Stöger durchaus erfolgreich sein kann.

BorussenZwerg

@ Bonstar....
Beim Doppelpass sagten Sie bei vor der pk, dass die Bild berichtet das Stöger als neuer Trainer mit Vertrag bis Saisonende dabei wäre und es wurde herzlich darüber gelacht.

Vielleicht haben sie manchmal doch passende Infos, auch ohne Tuchel...


Zum Trainerwechsel...
Ab Sommer kommt Nagelsmann, mal schauen wie sich das aufs Stöger Arbeit beim BVB auswirkt.
Sich selbst hat er sein Denkmal beim FC kaputt gemacht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Stöger hatte großen Rückhalt und Sympathien, nicht nur bei den FC-Fans.
Ich glaube nicht, dass Nagelsmann nach Dortmund geht, ich denke eher, dass Stöger länger beim BVB bleibt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 09. Dezember 2017, 17:43:14
Wie erwartet. Frings geflogen.

Einige Spieler haben sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet und Frings nach der Entlassung sogar gestärkt und waren bestürzt, dass er gehen musste. Sieht man auch nicht so oft. Sogar Gondorf hat nen langen Beitrag verfasst. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Dezember 2017, 14:35:59
@ Bonstar....
Beim Doppelpass sagten Sie bei vor der pk, dass die Bild berichtet das Stöger als neuer Trainer mit Vertrag bis Saisonende dabei wäre und es wurde herzlich darüber gelacht.

Apropos Doppelpass... Dirk Schuster hat seinen Auftritt gestern beim Doppelpass kurzfristig abgesagt und ist wohl schon in Darmstadt gesichtet worden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ja, ja... alte Besen ....

Ist in letzter Zeit auch häufiger schief gegangen. Einer der über die Motivation kommt, hatten sie halt auch gerade...

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 10. Dezember 2017, 04:04:38
Ich wette, sobald Bosz ersetzt wird, gelingen plötzlich die einfachsten Pässe, die jetzt gnadenlos vergeigt werden. Natürlich liegt es nur am Trainer und nicht an den Spielern...

Ja. Verabschiedet euch schon mal vom DFB-Pokal. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 11. Dezember 2017, 10:42:07
Ja. Verabschiedet euch schon mal vom DFB-Pokal. :effe:

Wirst Du bescheiden auf Deine alten Tage? Nur vom Pokal, nicht von der Meisterschaft? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 11. Dezember 2017, 11:10:19
Wirst Du bescheiden auf Deine alten Tage? Nur vom Pokal, nicht von der Meisterschaft? :D

Über 2018 denke ich erst später nach. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss2005Fan

Die Bundesliga hat schon was von nem Swingercluub. Jeder mit jedem. Man kann gar keinen Trainer mehr mit nem Verein identifizierene (wie bei Klopp- BVB oder Jupp-Bayern) , da es jeder mit jedem treibt. Geht einer, schwupp, der nächste da. Der rausgeworfene wird im besten Fall dort Trainer, wo der andere her kam. Hm, für mich wird das unverständlich bleiben.  :kaffee: :bart:

Schappi

Grade beim kicker gelesen, dass es 1977 sogar mal einen "Tausch" gab. Cramer (FCB -> FFM) vs. Lorant (FFM -> FCB) :bang:

Thuram

Wenn man keine Antworten mehr, muss es wohl am Trainer liegen ...
Ich hab in meiner Amateur-Laufbahn niemals gegen einen Spieler "gespielt".
In einer Saison hatte sich der neue Coach so "gut" angestellt, dass er noch in der Vorbereitung in die Wüste geschickt wurde.
Aber selbst unter dem hätte ich Vollgas gegeben. (leider konnte ich auch nicht viel mehr)  :bier: