Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2018, 13:56:38
Er war schon bei Schalke :bang: Also weniger sportlochen Ehrgeiz kann man kaum haben :D

W wie Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 30. Januar 2018, 13:58:02
W wie Wolfsburg. :D

Naja, angeblich wollte er doch auch Nationaltrainer in Österreich werden :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 30. Januar 2018, 15:19:14
Naja, angeblich wollte er doch auch Nationaltrainer in Österreich werden :D

Okay... der kennt keine Grenzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWürzburg nimmt HSV-Angebot für Hollerbach an

Durchatmen beim HSV! Die Würzburger Kickers haben dem "Entschädigungsangebot" der Hamburger als Ablöse für Trainer Bernd Hollerbach zugestimmt und damit die formalen Voraussetzungen für ein Engagement geschaffen.

Allerdings nicht, ohne den HSV noch einmal scharf für sein Vorgehen in der Personalie zu kritisieren: "Objektiv muss man leider festhalten, dass der Umfang des Angebots dem Wert und den Qualitäten von Bernd sowie der Wichtigkeit seiner Verpflichtung in der aktuellen HSV-Situation nicht annähernd gerecht wird. Wir nehmen es aber einzig und allein aufgrund der Freundschaft zu Bernd an. Wir werden das Geld vom Hamburger SV nicht behalten. Stattdessen suchen wir uns karitative Organisationen und werden es an bedürftige Kinder und Jugendliche spenden - hälftig an soziale Einrichtungen bei uns in der Region, hälftig an soziale Einrichtungen im Stadtteil St. Pauli", sagte der Vorstandsvorsitzende Daniel Sauer. Wuuuuusch! Legendary!

Bäm. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWürzburg nimmt HSV-Angebot für Hollerbach an (2)

Und weiter legt Sauer nach: "Der Hamburger SV hat mit der Verpflichtung von Bernd Hollerbach als neuem Cheftrainer seine wohl wichtigste Personal-Entscheidung der Rückrunde und im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt getroffen. Bei einer solch wichtigen Personalie hätten wir uns als beteiligte Partei mehr Respekt und ein sorgsameres Vorgehen gewünscht."

Erst vier Tage nach der Verpflichtung habe sich der HSV "schriftlich und offiziell bei den Kickers um eine saubere und rechtswirksame Klärung der Vertragssituation bemüht", heißt es in der PM weiter. Meimeimei...

:palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Frontzeck wird wohl Interimstrainer bei Lautern, weil Strasser 4-6 Wochen pausieren muss. :rofl:

Tschö Lautern :wave:

dAb

Korkut war ja nicht mehr frei. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Ich fand Frontzeck als Person immer top.
Leider hat er es als Trainer bisher nie so wirklich hinbekommen.

CeBee

#1719
Kicker bestätigt Dutt beim VfL Bochum.

Lernen die Vereine eigentlich nie?

Gut, das Experiment mit Frontzeck in Lautern bleibt abzuwarten, aber ansonsten gibt es ja jede Menge Trainer die wenig können. Dieser sympathische Kneipenwirt, der "Serbo-Hesse" (Frankfurter Rundschau) hat sich doch auch nur als Trainer verkleidet.. Hätte er sie spielen lassen, wäre Frankfurt ´92 sicherlich Meister geworden..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Sunlion79

ZitatWolfsburger Endspiele

Platz 13 ist nicht unbedingt der Anspruch des VfL Wolfsburg. Laut dem kicker sind die beiden kommenden Liga-Partien gegen den FC Bayern und Mainz deshalb sogar schon Endspiele für Coach Martin Schmidt und Manager Olaf Rebbe. Eine Klatsche und eine Niederlage und angeblich sind beide weg.

Schlimmer als der HSV... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die kloppen sich diese Saison ja richtig um die Abstiegsplätze.
Hauptsache der HSV steigt nicht ab :palm:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 13. Februar 2018, 12:44:34
Schlimmer als der HSV... :palm:

Der Schmitt ist aber auch schlecht... Hätte den erst gar nicht geholt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

#1723
Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 11. Februar 2018, 22:19:39
Kicker bestätigt Dutt beim VfL Bochum.

Lernen die Vereine eigentlich nie? [...]
Gerade gelesen..
Bochum hat als Vorstandssprecher Ilja Kaenzig geholt..
Mit Verlaub, bei dem, was der lange unter Calmund-Fittichen stehende Kaenzig bis jetzt in Deutschland geleistet hat, ist er ja genauso ein Schwachmat, der, z.B. ohne es mit der sportlichen Leitung abzuklären, einfach Spieler einkauft. Gunnar Heidar Thorvaldsson, der sich zwei Jahre in Hannover verdingt hat, ging zum Beispiel voll auf die Kappe Kaenzigs.

,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Sunlion79

ZitatWolfsburg an Heldt und Keller dran

Beim VfL Wolfsburg beschäftigt sich scheinbar mit einer Entlassung von Trainer Martin Schmidt und Sportdirektor Olaf Rebbe. Medienberichten zufolge haben die Niedersachsen eine Verpflichtung von Horst Heldt und Jens Keller ins Auge gefasst.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."