Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Keller finde ich gut. Mit dem erreichen sie noch die Euro League Quali, dann er gefeuert und VW steigt endlich ab :schal:

CeBee

Schmidt hat bei den Radkappen hingeschmissen. Keller und Rehhagel sind ja frei... :schal:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

Labbadia kommt
Ich brülle vor lachen..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Lupito

 :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))  :-))) :-)))

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ein halbes Jahr ist der meistens gut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Über Korkut haben wir auch gelacht... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Hätten sie etwas gewartet, wäre Hollerbach wieder frei gewesen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Corns

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 20. Februar 2018, 12:36:13
Labbadia kommt
Ich brülle vor lachen..

Hinrunden-Bruno. Eieiei...  :tuete:

Kommt auch gleich noch mit der Hypothek nur "B-Lösung" zu sein. Das kann was werden.

Ich hätte mir ja Kenan Kocak gewünscht. Der leistet in Sandhausen blitzsaubere Arbeit, genau wie vorher in Mannheim.

dAb

Ja, wäre nicht schlecht. Bevor Sandhausen noch aufsteigt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Labbadia wurde doch nur bei VW eingeschleust, um den HSV wieder in die Relegation zu retten :alk:

Sunlion79

Zitat
Martin Schmidt alias Dagobert Duck

Martin Schmidt musste ja bekanntlichen den Trainerplatz in Wolfsburg räumen, bzw. hat sich im Endeffekt selbst dazu entschieden das Handtuch zu schmeißen. Trotz allem hat sich sein knapp 5-monatiger Stint finanziell auf jeden Fall gelohnt. Laut kicker und Bild kassiert der 50-Jährige eine stattliche Abfindung, obwohl er ja sogar selbst zurückgetreten ist. 800.000 € ist die Summe die im Raum steht, not bad!

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRebbe vor dem Aus

Die chaotischen Tage in Wolfsburg fordern Verluste, der nächste in der Reihe soll Sportdirektor Olaf Rebbe sein. Nach Informationen des kicker läuft die Suche nach einem Nachfolger bereits. Im Gespräch sind vor vor allem Jörg Schmadtke und Hannovers Horst Heldt. Man darf gespannt sein.

Schade. Der macht doch gute Arbeit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Na hoffentlich nicht Schmadtke. Sonst wird das echt noch was. :panik:

Ich wäre ja eigentlich für Magath.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: