Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 22. Februar 2018, 12:05:49
:bang:

Ok, dann ich gehe ich gleich zu meinem Chef und kündige. Mal schauen wie viel Abfindung ich dafür erhalte :hui:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 22. Februar 2018, 13:03:43
Ok, dann ich gehe ich gleich zu meinem Chef und kündige. Mal schauen wie viel Abfindung ich dafür erhalte :hui:

oder Du erscheinst gar nicht zur Arbeit und bekommst dafür einen deutlich besser bezahlten Job in England angeboten. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Jetzt scheint es ja wohl wirklich auf Tuchel hinauszulaufen bei den Bayern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. März 2018, 08:59:57
Jetzt scheint es ja wohl wirklich auf Tuchel hinauszulaufen bei den Bayern...

Oder Favre. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sind zwar keine Trainer, aber beim HSV beginnt wieder das Stühlerücken :lol:

Bruchhagen und Todt weg :wave:

Sunlion79

Jetzt können sie ja den Rebbe holen. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Tja, soviel zur Kontinuität. Dass Hoffmann da wieder was zu sagen hat, ist nicht gerade gut für den HSV. Anstatt, dass die zwei den HSV mal neu aufbauen in Liga 2 und ruhig arbeiten können, ist er direkt wieder für Veränderungen. Bringen wird das auch nichts. So wie die ganzen Jahre zuvor. Und mal ernsthaft: Ich denke nicht, dass sie mit Hollerbach auch in der nächsten Saison noch zusammen arbeiten werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. März 2018, 10:19:53
Ich denke nicht, dass sie mit Hollerbach auch in der nächsten Saison noch zusammen arbeiten werden.

Ich auch nicht. Aber welcher gute Trainer will sich den HSV antun? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

DiMatteo, Korkut, Toppmöller... muss doch einen geben :D

Schappi

Korkut ist beim VfB auf Europakurs :bang:

Lupito

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

dAb

Korkut ist dann beim Kicktipp auf jeden Fall erste Wahl für die erste Trainerentlassung kommende Saison. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 08. März 2018, 10:57:32
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

Der hat schon mehrere Körner gefunden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Loddar wäre doch einer für den HSV :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 08. März 2018, 12:57:04
Loddar wäre doch einer für den HSV :hui:

Nicht mal der ist so blöd. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."