Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

Zitat von: Löwenfan am 08. März 2018, 10:00:07
Sind zwar keine Trainer, aber beim HSV beginnt wieder das Stühlerücken :lol:

Bruchhagen und Todt weg :wave:
Was sind das für Leute?
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Lupito


Gonozal

Zitat von: Lupito am 08. März 2018, 17:05:20
Thomas Häßler? :D

Den HSV kann nur der selbsternannte Trainergott retten: van Gaal! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

CeBee

Zitat von: Gonozal am 08. März 2018, 20:41:13
Den HSV kann nur der selbsternannte Trainergott retten: van Gaal! :D

-Eddy Achterberg
-Steve McClaren
-Otto Rehhagel
-Hans Meyer
-Bernd Krauss
-Jürgen Röber (ach nein, Karriere beendet)
-Thomas Doll
-Helmut Schulte

Nur so Ideen :)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Lupito

Angeblich soll Hollerbach heute tatsächlich fliegen und Titz übernehmen, der aktuell HSV II in der RL Nord trainiert :bang:

Der HSV ist wirklich einfach nur noch lächerlich. Ich gönne denen den Abstieg ja schon seit Jahren, aber diesmal ist er mehr als nur fällig  :bang:

Sunlion79

Zitat
Reschke über Boldt

Der HSV sucht an allen Ecken und Enden Nachfolger für führende Posten. Ein Kandidat fürs Management soll Jonas Boldt von Bayer Leverkusen sein. Auch wenn Boldt darauf wohl eher wenig Lust haben soll, hielt das seinen Vorgänger im Amt bei Bayer, Michael Reschke, nicht davon ab, klarzustellen, dass Boldt sehr geeignet für den Job wäre. "Jonas Boldt ist aufgrund seines komplexen Denkens, seines mittlerweile außergewöhnlichen Marktwissens, seiner strukturellen Arbeitsweise prädestiniert dafür, im Bundesligafußball in der ersten Reihe Verantwortung zu tragen", sagte Reschke in der Hamburger Morgenpost.

Finde den Fehler. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Besser kann man das Gerücht doch gar nicht aus der Welt schaffen :D

Gonozal

Wo kann ich mich für den Trainerposten beim HSV bewerben?
Schlechter krieg ich es auch nicht hin.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Ich bin dafür, dass unser Zwerg sich mal versucht. Der ist doch Trainer, oder? Und von der Abfindung kann er dann einen Foren-Urlaub auf Malle finanzieren. :D

Corns

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 08. März 2018, 21:12:08
Jürgen Röber (ach nein, Karriere beendet)

Hat er? Ich dachte, dass der seit letztem Sommer Sportdirektor bei Royal Excel Mouscron in Belgien ist.  :kratz:

Gonozal

#1765
Zitat von: Dashky am 13. März 2018, 05:01:21
Ich bin dafür, dass unser Zwerg sich mal versucht. Der ist doch Trainer, oder? Und von der Abfindung kann er dann einen Foren-Urlaub auf Malle finanzieren. :D

Glaubst Du, daß der Zwerg so knauserig wäre? Bei den Millionen-Abfindungen, die der HSV zahlt, geht es für uns alle nach Bangkok!  :hui: :hui:
...oder Rio, Tahiti, Acapulco.. oder alles zusammen.  Ach was, er mietet einen Luxusliner für eine Weltreise :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

CeBee

Zitat von: Corns am 13. März 2018, 07:56:06
Hat er? Ich dachte, dass der seit letztem Sommer Sportdirektor bei Royal Excel Mouscron in Belgien ist.  :kratz:
Trainerkarriere..   :peng:

Außer bei Hertha nie was auf die Kette bekommen, aber allen im Gedächtnis geblieben durch das geniale RAN-FUN-Dubbing von 2000:

"HELFT MIR!" - "KEINE ANGST, COACH, ICH HOL´ NE SPRITZE!" - "Es ist noch nicht vorbei! Chhüüüüüüpph! Es zuckt noch immer!  MIIIIIEP!" - "Jürgen!" - *quietsch, quietsch* "Uffdadadaa..uffdada...ufdada-dadadada.." - "Jürgen, die Spritze kommt doch gleich!" - "Ufdada..uffdada" - "Jürgen!" - Uffda..hmhm...häää?" - "Hör auf mit den komischen Geräuschen!" - "Als wenn ich Geräusche mach..!" - "Jürgen, die Leute gucken schon!" (...) "War das Ironie?" - "Neeein, Coach, das war der Deisler.."

https://www.youtube.com/watch?v=iA389-0___0

,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 12. März 2018, 12:32:24
Finde den Fehler. :D
Der hat eigentlich am Samstag im Sportstudio relativ klar abgesagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatBVB: Favre weiter Kandidat Nummer eins?

Fast vergessen: Im kicker-Artikel, der über den Hummels-Abgang spekuliert, gibt's noch allerhand andere Personal-News. Zum Beispiel: Wer soll Peter Stöger als Coach beerben? In der Pole Position soll sich weiterhin Lucien Favre befinden. Sonst noch in der Verlosung befinden sich Julian Nagelsmann, Niko Kovac und Ralph Hasenhüttl. Alle haben einen Vertrag bis 2019.

Dann lieber Kovac. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Tuchel ist doch frei :hui: