Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

2,2 Mio € Ablöse sind für einen ganz passablen Mittelfeldspieler ja heute gar nichts...
Mal im Ernst, ich glaube, Kovac schlägt entweder richtig ein oder wird der nächste Klinsmann... Ich glaube eher letzteres und befürchte, dass 2019 wieder Jupp auf der Bank sitzen wird. Dabei fällt mir ein: Was macht eigentlich der Ottmar Hitzfeld?  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Hitzfeld hat seine Trainerpfeife an den Nagel gehängt, der tritt nur noch als Sportexperte auf, oder schreibt AFAIK ab und an mal eine Sportkolumne.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Dortmund wollte ihn ja angeblich, da hatte er abgesagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. April 2018, 08:34:57
Dortmund wollte ihn ja angeblich, da hatte er abgesagt.

Sagt bestimmt die Sport Bild. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hm... Dortmund sucht immer noch einen Trainer und Wenger tritt überraschend zurück... Ich weiss was morgen in der Sport Bild steht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 20. April 2018, 11:18:17
Hm... Dortmund sucht immer noch einen Trainer und Wenger tritt überraschend zurück... Ich weiss was morgen in der Sport Bild steht. :D

"Angriff auf die Bayern: Wolfsburg sichert sich Wenger" und "Bruno Labbadia unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag beim BVB"? :D

Kiess77

Wenger geht zum Saisonende - Tuchel wird wohl übernehmen vermute ich...

Toto-77

Zitat von: Kiess77 am 20. April 2018, 12:08:45
Wenger geht zum Saisonende - Tuchel wird wohl übernehmen vermute ich...
Der geht doch zu PSG!?  :kratz:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 20. April 2018, 12:17:42
Der geht doch zu PSG!?  :kratz:

Zu Arsenal doch angeblich auch, hatte zumindest der Kicker vor nicht allzu langer Zeit berichtet :bang:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 20. April 2018, 12:03:03
"Angriff auf die Bayern: Wolfsburg sichert sich Wenger" und "Bruno Labbadia unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag beim BVB"? :D

Nicht witzig! :effe:

"Tedesco wird Nachfolger von Wenger - Roberto Di Matteo bekommt 2. Chance auf Schalke!" :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatLockt Sven Mislintat einen Bundesliga-Coach zum FC Arsenal? Der ,Telegraph' berichtet, dass Domenico Tedesco und Julian Nagelsmann in der Gunst des deutschen Scouting-Chefs der Gunners weit oben stehen. Möglich, dass Mislintat ihre Namen bei der Suche nach einem Nachfolger für Arsène Wenger einbringt.

:panik:

dAb

Wie Recht Sunny also hatte. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Solange er mit der zweiten Chance daneben liegt :panik:


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Ich wäre ja für Wenger beim BVB  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!