Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ich wär für Wenger bei "die Mannschaft"!  :deutschland:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Und dafür Löw zum BVB :hui:

Louis Lavendel

Eigentlich würde Stöger ja ganz gut zur Eintracht passen  :kratz:
Und Tuchel kommt überraschend zum BVB zurück  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Lupito

Bei RB scheint ja bald auch ein Trainerposten frei zu werden :rofl:

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 22. April 2018, 13:29:34
Bei RB scheint ja bald auch ein Trainerposten frei zu werden :rofl:

In München auch bald wieder... Und ich meine nicht den Bierofka...  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 21. April 2018, 22:22:28
Und dafür Löw zum BVB :hui:

Ohne Witz... das hatte ich auch schon im Kopf. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 23. April 2018, 09:34:44
Ohne Witz... das hatte ich auch schon im Kopf. :rofl:

Du musst Deinen Verein ja mittlerweile hassen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 23. April 2018, 12:22:30
Du musst Deinen Verein ja mittlerweile hassen. :D

Scheiß BVB! :bvb:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHeldt setzt zum Wechsel von Hannover nach Wolfsburg an

Die Ära von Manager Horst Heldt steht bei Hannover 96 vor dem Ende. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, teilte der 48-Jährige dem Verein inzwischen mit, den mit Klubboss Martin Kind vereinbarten Vertrag als Geschäftsführer Sport nicht zu unterschreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722350/artikel_heldt-setzt-zum-wechsel-von-hannover-nach-wolfsburg-an.html

Ära? Der war doch gerade mal ein Jahr da. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


dAb

Zitat von: --MariO91-- am 23. April 2018, 06:52:10
In München auch bald wieder... Und ich meine nicht den Bierofka...  :duckundweg:

Stimmt, der Trainer der zweiten Mannschaft soll ersetzt werden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 23. April 2018, 09:34:44
Ohne Witz... das hatte ich auch schon im Kopf. :rofl:

Wenn Löw zum BVB wechselt, dann werde ich Köln-Fan.  :fckoln:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 25. April 2018, 08:22:15
Stimmt, der Trainer der zweiten Mannschaft soll ersetzt werden. ;)

Ich glaub ja, dass spätestens zur Rückrunde 2018/19 der Heynckes wieder auf der Bayern-Bank sitzt... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es gewaltig schief geht... Was mir ziemlich Recht wäre, immerhin steht unser Aufstieg so gut wie fest und endlich mal in der Arena gegen die Roten zu gewinnen, das wäre n super Auftakt  :bier:
Aber wenn Dortmund den Titel holt, ziehen die mit Meisterschaften mit uns gleich  :panik: :panik: :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

ZitatFrankfurter Gespräche mit Hasenhüttl?

Auch bei Eintracht Frankfurt wird wohl noch etwas Wasser den Main hinunter fließen, bis die Nachfolge des scheidenden Niko Kovac geregelt ist. Nach Sport-1-Informationen könnte Fredi Bobic dabei aber ein echter Coup gelingen, der Sportvorstand der Hessen soll sich bereits zwei Mal mit Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl getroffen haben. Aufgrund der zuletzt durchwachsenen Leistungen der Leipziger hatten die RB-Verantwortlichen zuletzt die Gespräche mit Hasenhüttl über eine Verlängerung seines 2019 auslaufenden Kontrakts gestoppt, was auch am Trainer selbst nicht spurlos vorbeigegangen sein dürfte. Ob sich der ambitionierte Hasenhüttl aber mit Frankfurt und einem Bruchteil des Leipziger Etats wird anfreunden können?

Das wäre mal was. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Der kennt sich ja aus Ingolstädter Zeiten noch mit unansehnlichem Getrete aus statt Fussball aus...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova