Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Schlechte Presse ist VW ja gewohnt. :love:

ZitatWird Schmadtke zum neuen starken Mann?
Wolfsburg, Heldt und die Hintergründe: Was nun, VfL?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722610/artikel_wolfsburg-heldt-und-die-hintergruende_was-nun-vfl.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 27. April 2018, 12:45:46
Der kennt sich ja aus Ingolstädter Zeiten noch mit unansehnlichem Getrete aus statt Fussball aus...
Daran musste ich auch als erstes denken. Um Himmels Willen war das ätzender Fußball. :kotz: :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2018, 15:24:05
Daran musste ich auch als erstes denken. Um Himmels Willen war das ätzender Fußball. :kotz: :panik:

Die spielen heute immer noch so...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

Zitat von: Sunlion79 am 27. April 2018, 13:33:43
Schlechte Presse ist VW ja gewohnt. :love:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722610/artikel_wolfsburg-heldt-und-die-hintergruende_was-nun-vfl.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722668/artikel_vfl-wolfsburg-stellt-rebbe-frei.html

Na ja...mal schauen, welches bedauernswerte Geschöpf sich diesmal erbarmt.. Den Kompetenzträger Wolfgang Wolf (zum zweiten Mal dann) in Wolfsburg, das stelle ich mir sehr gut vor..  :cool:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Lupito

Zitat von: Lupito am 21. Februar 2018, 10:47:43
Labbadia wurde doch nur bei VW eingeschleust, um den HSV wieder in die Relegation zu retten :alk:

:panik:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

CeBee

Bruno Labbadia reiht sich mit seiner beeindruckenden Wirkungslosigkeit in (m)eine Reihe (eine Auflistung meines Hirns, gestählt durch Sonderkicker 1976-2017) berühmter, wirkungsloser Persönlichkeiten ein.

Daher meine Vorschläge für neue VfL-Trainer:

Detlev Dammeier
Michael Wendler
Pierre Littbarski
Loddar...ähh..Lorenz-Günter Köstner ("I zeig her my Kondoauszuch..")
Wolfgang Wolf schon wieder
Arnd Zeigler
Roy Präger
Ursula von der Leyen
Rolf Fringer
Martin Winterkorn
Jürgen ("Es zuckt noch immer! MIIIIEP!!") Röber

und zu guter Letzt...
The God of "Cenderawasih"-ing..

Uwe Erkenbrecher,

der mit seiner letzten Tätigkeit beim VfL, die im Frühjahr 1998 atemberaubende fünf Tage dauerte, doch geradezu prädestiniert für den Posten ist. Mit seinen alles überragenden vier Bundesligaeinsätzen (ein Tor) wüsste er doch genau, was das Team jetzt braucht!



,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Du hast Steve McLaren vergessen  :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

#1838
Zitat von: --MariO91-- am 29. April 2018, 00:31:28
Du hast Steve McLaren vergessen  :protestier:
Und du wirst lachen..eben den hatte ich in der Vorabversion drin, ihn aber dann durch den Wendler ersetzt :D
Das ist genauso, als die Zaubermaus mal interim in Bochum war..Trainer, an die sich keiner erinnert. Litti war ja auch interim da.
Und McClaren hieß der Süße und ist aktuell bei Maccabi Tel-Aviv tätig. :D
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Ismael nach Wolfsburg. Der kann auch zweite Liga überhaupt nicht, wie er ja bewiesen hat in Nürnberg...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

ZitatBVB an Villas-Boas dran?

Der BVB hat offenbar Andre Villas-Boas als Stöger-Nachfolger ins Visier genommen. Wie Sky berichtet, sei der Kontakt zu den Beratern "zuletzt intensiviert" worden, ohne wirkliche Verhandlungen geführt zu haben. Ein Vertrauter des Portugiesen wird wie folgt zitiert: "Wir müssen das Gefühl haben, dass er für den BVB nicht nur eine B-Lösung ist."

Hm... :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNach TV-Aussagen über Stögers Zukunft
Watzke kündigt Sanktionen für Rode an

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723260/artikel_watzke-kuendigt-sanktionen-fuer-rode-an.html

Wer ist das? Und wieso will jemand ein Interview mit dem? :confused: :D

Und bei Schmelzer hat Stöger alles richtig gemacht. Der hätte auch gegen Mainz nicht im Kader sein dürfen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Aber das passt doch. Wenn Rode den Verein verlassen muss, geht er doch zurecht von einem Abschied von Stöger aus :D

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 04. Mai 2018, 11:53:37
Hm... :kratz:

Ich würde das ja fast als "Flop mit Ansage" bezeichnen. Ein neuer Nevio Scala. Aber vielleicht tut eine Autoritätsperson mit internationalem Ansehen der Mannschaft auch gut.

Lupito

Zitat von: Dashky am 07. Mai 2018, 10:59:51
Aber vielleicht tut eine Autoritätsperson mit internationalem Ansehen der Mannschaft auch gut.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Als Schalke zuletzt eine Autoritätsperson mit internationalem Ansehen gesucht hat, kam    Roberto Di Matteo :D