Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. Mai 2018, 11:07:57
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Als Schalke zuletzt eine Autoritätsperson mit internationalem Ansehen gesucht hat, kam    Roberto Di Matteo :D

Hm... ist der noch verfügbar? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wolfsburg jetzt angeblich noch an Bobic dran... ne... der ist doch nicht doof. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2018, 11:26:10
Wolfsburg jetzt angeblich noch an Bobic dran... ne... der ist doch nicht doof. :D

Ich glaube, der VfL ist momentan bei allen Managern dran, die nicht bei drei auf dem Baum sind. :rofl:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Fredi nach Wolfsburg geht. Wobei: in Frankfurt hat er eigentlich das Maximum schon erreicht.   :confused:

Hat der Nerlinger eigentlich einen neuen Job? Der würde doch auch super gut nach Wolfsburg passen. :D

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2018, 11:19:40
Hm... ist der noch verfügbar? :D

Ja, er war nach Schalke nochmal für 12 Spiele bei Aston Villa, aber hat mit seinen 0,83er Punkteschnitt wohl sehr überzeugt, dass ihn danach niemand mehr haben wollte :rofl:

Sunlion79

ZitatKommt Schmidt zum HSV?

Eher unbereitwillig würde wohl eher Christian Titz seinen Trainerstuhl beim HSV räumen. Trotz des deutlichen Aufschwungs der Hamburger unter dem einstigen Nachwuchs-Coach ist Titz Verbleib keinesfalls gesichert, stattdessen könnte ein alter Bekannter die Hanseaten zur neuen Saison übernehmen. Laut einem Bericht von Rautenperle.com denkt Bernd Hoffmann bei der Besetzung der Trainerposition an den Ex-Leverkusener Trainer Roger Schmidt, der aktuell beim chinesischen Erstligisten Beijing Sinobo Guoan angestellt ist. Ich dachte eigentlich, dass die Hamburger mit anstehenden Auswärtsspielen in Sandhausen und Heidenheim schon genug gestraft wären.

Und da wundern sich die Leute noch warum der HSV seit Jahren nichts auf den Platz bringt? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Corns am 07. Mai 2018, 12:05:20
Ich glaube, der VfL ist momentan bei allen Managern dran, die nicht bei drei auf dem Baum sind. :rofl:

Ich schlage den hier vor. :D

ZitatNächster Rundumschlag von Olympiakos-Chef

Richtig Zunder ist derweil weiterhin bei Olymiakos Piräus in Griechenland angesagt. Vor nicht allzu geraumer Zeit hatte Präsident Evangelos Marinakis für Aufsehen gesorgt, indem er die komplette Mannschaft aufgrund fehlenden sportlichen Erfolgs vorzeitig in den Urlaub schicken wollte. Nun hat Marinakis nach dem 0:3 bei PAS Ioannina zum Saisonabschluss und dem damit verbundenen Verpassen der Champions League nochmal einen rausgehauen. "Ihr seid nicht einmal das Toilettenpapier in unserem Trainingszentrum wert. Statt euch einen schönen Urlaub zu wünschen, sage ich: geht und erstickt", wütete der Präsident im Anschluss an die Niederlage. Vielleicht in Zukunft einfach mal mit vierlagigem Toilettenpapier versuchen, dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Champions League.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Gonozal

#1852
Als Trainer für VW schlage ich unseren Jürgen Hahn vor.
Als ehemaliger Torwarttrainer von Jahn Regensburg ist er für VW eh überqualifiziert.

Wenn Jürgen ein paar Saisons wartet, reicht auch seine B-Lizenz. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Ja, ich schlage Jens Keller vor! VfL Golfsburg wird ja wohl in Zukunft nicht oben mitspielen und er brauch dann keine Angst zwecks Kündigung haben :D

Ueberflieger

Als ernsthafte Alternative vielleicht noch Conte für Dortmund? Kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn bei Chelsea weitergeht. Bin dennoch überzeugt, dass er ein ordentlicher Trainer ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Dortmund bräuchte einfach wieder einen Klopp. Oder einen Tedesco oder Nagelsmann. Gibt's da momentan nicht irgendwo einen passenden Kandidaten?
Vielleicht kommt Klopp ja nach dem CL-Sieg zurück. Dann hat er mit Liverpool fast alles erreicht und kann als Legende abtreten :D

Derian

Was wäre denn mit Hannes Wolf!?

Aber es wird Favre werden!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2018, 20:22:55
Als ernsthafte Alternative vielleicht noch Conte für Dortmund? Kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn bei Chelsea weitergeht. Bin dennoch überzeugt, dass er ein ordentlicher Trainer ist.

Ja. Aber ohne die deutsche Sprache kann es schwierig werden. Italienische Trainer haben in Deutschland immer wieder Probleme gehabt.

Zitat von: Lupito am 07. Mai 2018, 21:07:40
Dortmund bräuchte einfach wieder einen Klopp. Oder einen Tedesco oder Nagelsmann. Gibt's da momentan nicht irgendwo einen passenden Kandidaten?
Vielleicht kommt Klopp ja nach dem CL-Sieg zurück. Dann hat er mit Liverpool fast alles erreicht und kann als Legende abtreten :D

Tedesco? Der kann doch nur Rumpelfussball spielen lassen. :D

Zitat von: Derian am 07. Mai 2018, 21:14:13
Was wäre denn mit Hannes Wolf!?

Aber es wird Favre werden!

Wolf könnte interessant sein... aber ich denke der Trainer soll mehr Erfahrung haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDer Matthäus des Tages

Immer wenn ich einen Matthäus, Thon oder Hamann in den Ticker werfe, heißt das wohl, dass grad nicht allzu viel spannendes passiert. Heute gibts Lothars Weisheit des Tages über Lucien Favre. "Nach meinen Informationen ist sich der BVB mit Favre einig. Das wäre eine gute Entscheidung - Favre kennt die Bundesliga, hat in Berlin und Gladbach hervorragende Arbeit geleistet und in Nizza bewiesen, dass er mit Stars wie Mario Balotelli umgehen kann", schrieb Matthäus in seiner wöchentlichen Kolumne auf skysport.de: "Mit Favre, einem fitten Reus und einigen Neuzugängen, die fußballerisch und charakterlich vorangehen und Verantwortung übernehmen, könnte der BVB in der neuen Saison wieder den Fußball spielen, den die Fans sehen möchten und der Schwarzgelb lange ausgezeichnet hat. Im Moment ist es eine tote Mannschaft."

Amen. :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nachtrag. Yeah. :D

ZitatBosz als Favre-Nachfolger im Gespräch

Nach Informationen von RMC Sport soll Peter Bosz einer von zwei Kandidaten für die Nachfolge von Lucien Favre in Nizza sein. Topfavorit sei allerdings der Argentinier Eduardo Berizzo, der zuletzt beim FC Sevilla aktiv war. Favre soll beim BVB die Nachfolge von Peter Stöger antreten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."