Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 08. Mai 2018, 10:22:19

Tedesco? Der kann doch nur Rumpelfussball spielen lassen. :D


Reicht ja für eine lockere Vizemeisterschaft :D

Schappi


BorussenZwerg

Tuchel jetzt auch offiziell bei PSG verkündet.  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Mai 2018, 17:39:31
Tuchel jetzt auch offiziell bei PSG verkündet.  :hui:

:rofl:

Na, dann wünsch ich Tuchel mal viel Spaß. Irgendwo geisterte es mal durch die Presse, daß Neymar nicht so begeistert von ihm ist. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: Gonozal am 14. Mai 2018, 18:17:29
:rofl:

Na, dann wünsch ich Tuchel mal viel Spaß. Irgendwo geisterte es mal durch die Presse, daß Neymar nicht so begeistert von ihm ist. ;)
wie hoch ist denn die festgeschriebene Ablöse bei ihm jetzt im PSG Vertrag? ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Mai 2018, 17:39:31
Tuchel jetzt auch offiziell bei PSG verkündet.  :hui:

Mutig von Katar.

Gonozal

Wenn Neymar bei PSG auch nur halb so viel Einfluss hat, wie Messi in Barcelona, wird Tuchels Karriere dort sehr kurz. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Der Taschentuchel und die Diva aus Brasilien... Ich hol mir schon mal Popcorn, das könnte lustig werden.
Zumal eh klar ist in Paris: Wenn du die CL nicht gewinnst, fliegst du am Saisonende eh wieder raus...  :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Neymar wechselt doch eh noch zu Real...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Mai 2018, 09:11:28
Neymar wechselt doch eh noch zu Real...

Eben. Daher ist dem doch scheißegal wer da Trainer wird. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ab nach Frankfurt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Dann darf bestimmt nun Herr Rose von Salzburg zurück in die Heimat nach Leipzig  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. Mai 2018, 12:53:41
Ab nach Frankfurt. :wave:

Wohl nicht...

ZitatWagner ein Topkandidat bei der SGE?

Wir verlassen das Isar-Einzugsgebiet, tanken einen frischen Äppelwoi und begeben uns in Hessens schönster Metropole nach Frankfurt. Dort wird nach dem Pokalfinale die Trainerposition vakant. Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass Sportvorstand Fredi Bobic und Manager Bruno Hübner die Kandidatenliste dafür auf zwei Namen reduziert haben. Einer der Kandidaten soll dem Bericht zufolge David Wagner sein, der sensationell den Klassenerhalt mit Huddersfield in der Premier League schaffte. Um Wagner aus seinem bis 2019 gültigen Vertrag rauszukaufen, müsste die SGE jedoch drei Millionen Euro (Ausstiegsklausel) auf den Tisch legen.

ZitatBilic und die SGE

Einem Bericht des Onlinemagazins sg4ever.de soll allerdings ein anderer Trainer bei der Eintracht noch höher im Kurs stehen als Wagner. Die SGE soll kurz vor der Verpflichtung von Slaven Bilic stehen, der seit seinem Rausschmiss bei West Ham vereinslos ist. "Es wird sicherlich nicht mehr so lange dauern", sagte Fredi Bobic, angesprochen auf den Zeitpunkt der Verkündung eines Kovac-Nachfolgers. Wie Kovac war Bilic Nationaltrainer Kroatiens, einen "Niko Kovac 2.0" suche die Eintracht aber nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."