Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 16. Mai 2018, 13:13:19
Wohl nicht...


Wagner glaube ich ja irgendwie nicht, dass er aus England weggeht. Bilic könnte schon passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 16. Mai 2018, 12:50:24
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723992/artikel_hammer-in-leipzig_hasenhuettl-und-rb-gehen-getrennte-wege.html

:hui:

...und ich hab noch vor einiger Zeit im Spaß gesagt, daß Hasenhüttl gehen muss, da er im zweiten Jahr immer noch keinen Titel geholt hat. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Adi Hütter machts... Wer auch immer das ist. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: dAb am 16. Mai 2018, 15:47:51
Adi Hütter machts... Wer auch immer das ist. :bang:

Das klingt wie ein ganz mieser Wortwitz - zumal der Typ wohl auch noch Österreicher ist.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

CeBee

Zitat von: dAb am 16. Mai 2018, 15:47:51
Adi Hütter machts... Wer auch immer das ist. :bang:
Mir noch aus Altach, Salzburg und m.W, Grödig ein Begriff. Hat YB gerade zum unangefochtenen Meister gecoacht  :schal:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Gonozal

Wenn er nächste Saison nicht die Europa League gewinnt, fliegt er eh. Also muss man ihn sich nicht merken.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat
Favre unterschreibt bis 2020 - BVB zahlt drei Millionen

Dortmund hat für die kommende Saison noch keinen offiziellen Neuzugang. Schon bald dürfte es aber so weit sein: Lucien Favre als Trainer, mit ihm hat sich der BVB auf einen Vertrag bis 2020 ohne Option geeinigt. Die offizielle Bestätigung dieser Personalie soll erst erfolgen, wenn in Frankreich die Ligue 1 für die Saison 2017/18 am Wochenende ihre Pforten schließt. Für den Schweizer, der beim OGC Nizza noch bis 2019 unter Vertrag steht, zahlt die Borussia drei Millionen Euro Ablöse.

Check. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRBL: Ablöse für Hasenhüttl?

Die Bullen aus Leipzig glauben zwar nicht, dass Ralph Hasenhüttl noch der richtige Mann für den Trainerjob ist. Und doch wissen sie um seine Begehrlichkeit. Nach einem Bericht von Reviersport soll der beurlaubte Österreicher nur gegen eine Ablösesumme zu verpflichten sein. Hasenhüttl hat bei Leipzig bis 2019 Vertrag. Die Ablöse soll dabei höher als das an Hasenhüttl zu zahlende Gehalt sein.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann kann er ja die Trainingsgruppe 2 leiten :D

Dashky

Mal ein ausführlicher Artikel zu Favre und der Besonderheiten in der Spielidee seiner Mannschaften.

ZitatNizza schoss zwar unter Bedrängnis, aber dann, wenn nicht so viele gegnerische Feldspieler zwischen Ball und Tor waren, im Schnitt 2,27. Das war der niedrigste Wert der Liga, aber noch interessanter war, dass Favres Mannschaft fast 60 Prozent ihrer Schüsse aus dem Spiel heraus abgab, wenn nur noch zwei oder weniger gegnerische Feldspieler zwischen Ball und Tor waren. Am anderen Ende des Spielfelds, in der Defensive von Nizza, gab es das Gegenstück dazu. Die Gegner durften gerne passen und wie schon bei Borussia Mönchengladbach auch schießen, das aber nur unter höchstem Gegnerdruck und mit vielen Spielern vor dem Ball. So halfen den Gegnern die vielen Schüsse aus statistisch guten Positionen nicht. Im Grunde genommen folgte Favre also konsequent einer einfachen Idee: Er sorgte dafür, dass seine Mannschaft gute Schüsse abgab und der Gegner schlechte.

Sunlion79

Favre endlich fix. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scheiße... Schmadtke nach Wolfsburg. Jetzt könnten die ihr Geld echt mal sinnvoll ausgeben... :rauf:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

vlado777

Hab irgendwo gelesen, dass Patrick Vieira der Nachfolger von Favre wird in Nizza.
Wäre auf jeden Fall ein richtiger Schritt für ihn. Er macht eine tolle Arbeit beim NYCFC.
Er lässt auch einen schönen Fußball spielen. :leben: