Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 22. Mai 2018, 15:50:32
Scheiße... Schmadtke nach Wolfsburg. Jetzt könnten die ihr Geld echt mal sinnvoll ausgeben... :rauf:

Das dachte man bei Klaus Allofs auch.

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 22. Mai 2018, 18:38:26
Das dachte man bei Klaus Allofs auch.

Stimmt... die Hoffnung bleibt am Leben. :D

Allerdings haben die auch ganz oben die Leute ausgetauscht. Der dumme Garcia Sanz ist leider weg...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann muss nur noch VW aussteigen :schal:

Thuram

Mal sehen, ob Schmadtke bei VW auch Erfolg hat. Schwer vorstellbar, dass er mit dem hübschen Bruno in die neue Saison geht...

Thuram

Emery zu Arsenal. Ich persönlich halte es für eine gute Wahl der Gunners

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 23. Mai 2018, 16:18:32
Mal sehen, ob Schmadtke bei VW auch Erfolg hat. Schwer vorstellbar, dass er mit dem hübschen Bruno in die neue Saison geht...

Peter Bosz ist noch frei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Hab ich noch nie gehört den Namen  :D

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 23. Mai 2018, 17:09:01
Hab ich noch nie gehört den Namen  :D

Eine Abwehr hat Wolfsburg sowieso nicht... von daher bietet sich gnadenloser Offensivfussball an... wobei... eine Offensive haben sie ja auch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 23. Mai 2018, 16:53:33
Peter Bosz ist noch frei. :D

Man muss dazu sagen, dass Bosz für den besten Bundesligastart der BVB-Klubhistorie verantwortlich ist. Und das mit einem halben Lazarett. Ich glaube nach 6 Spielen 20:0 Tore und 18 Punkte. Diese Tore haben uns am Ende der Saison die CL gerettet.

TopS

Da war Aubameyang auch noch motiviert
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 23. Mai 2018, 18:08:32
Man muss dazu sagen, dass Bosz für den besten Bundesligastart der BVB-Klubhistorie verantwortlich ist. Und das mit einem halben Lazarett. Ich glaube nach 6 Spielen 20:0 Tore und 18 Punkte. Diese Tore haben uns am Ende der Saison die CL gerettet.

Schon. Aber genau so war er für den Einbruch verantwortlich. Und dann nicht willens oder nicht in der Lage was dagegen zu tun... oder beides.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRangnick wird wohl selbst Trainer in Leipzig

Ralf Rangnick hat nach Informationen von Sportbuzzer wohl den perfekten Kandidaten für den Trainerposten bei RB Leipzig gefunden: sich selbst. Noch vor einigen Tagen hatte der Sportdirektor genau das eigentlich ausgeschossen, jetzt soll er das Amt dennoch übernommen haben. Bereits nach der Trennung von Alexander Zorniger 2015 hatte Rangnick das Traineramt bei den Rasenballern vorübergehend selbst übernommen.

ZitatLeipzig dementiert Rangnick-Gerücht

RB Leipzig hat das Gerücht, dass Rangnick neuer Trainer werde, umgehend dementiert. Wie Sky berichtet, gab der Verein bekannt: "Es gibt keinen neuen Stand. Alles ist offen. Die Meldung können wir nicht bestätigen."

Ja... oder Nein? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Lustig wäre es ja und wenn er dann noch schön verkackt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#1903
kann mir bei der Vorgeschichte mit Burnout eigentlich nicht vorstellen, dass er nochmal trainer wird in der Bundesliga.
In der 2. Liga war das ja ehr eine Notlösung

Sarri (ehemals Napoli) würde vllt passen, was die Spielphilosophie betrifft? Wo der hingeht steht ja noch nicht fest.
Auch ne nette geschichte, hat als Trainer ganz unten angefangen mit Amateuerteams, zu semi-pros, bis er irgendwann in der Serie A war :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

Marco Rose hat bei Salzburg verlängert, dabei war ich mir fast sicher, dass der nach leipzig geht. Der ist ja sogar Leipziger.
Dann frag ich mich aber wirklich, wen Rangnick da an Land zieht als Trainer
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83