Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CeBee

Hans Meyer geht davon aus, dass Cando sich bei Bedarf schon artikulieren wird.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Louis Lavendel

Mist, diese blöden Trainer-Automatismen, Mark Zimmermann ist nicht mehr Trainer des FCC   :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitathttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/738443/artikel_mourinhos-entlassung-ist-richtig---kommt-aber-zu-spaet.html

Der letzte "Felix Magath"-Typ verlässt die Bühne. Ich hoffe, er kommt bald wieder. Nur so Laptop-Trainer wäre auf Dauer doch bisschen langweilig. Es braucht halt doch den "Special One".

Wäre das nicht einer für Bayern?


Schappi

Auf jeden Fall, dann würden sie endgültig in der Versenkung verschwinden! :schal:

dAb

Bloß nicht. Dann doch lieber wieder Magath. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Nach van Gaal ist der Bedarf an Egomanen gedeckt...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Trotz Sieg gestern ist Herrlich jetzt weg. Bosz kommt... Für ein halbes Jahr ist er bestimmt gut. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 23. Dezember 2018, 12:48:26
Trotz Sieg gestern ist Herrlich jetzt weg. Bosz kommt... Für ein halbes Jahr ist er bestimmt gut. :D

Waren das beim BVB nicht sogar nur die ersten 10 Spiele? :D

dAb

10 Siege reichen für Europa League. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hansa entlässt Trainer und Manager. :rolleyes:
Ruhe wäre ja mal zuviel des Guten... :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Lupito


Sunlion79

ZitatMou offenbar frei für mögliche Real-Rückkehr

Einer Rückkehr von Star-Trainer Jose Mourinho zum strauchelnden Champions-League-Sieger Real Madrid steht zumindest vertragsrechtlich wohl nichts mehr im Wege. Wie britische Medien am Donnerstag übereinstimmend berichteten, hat der englische Rekordmeister Manchester United den Portugiesen rund drei Wochen nach dessen Entlassung mit umgerechnet 16,6 Millionen Euro abgefunden. "Es gibt keine Probleme bezüglich des Vertrags von Jose mit United", zitierte die Daily Mail eine Quelle aus Mourinhos Umfeld: "Jose kann jetzt wieder einen anderen Job annehmen, er ist aber nicht in Eile. Er ist sehr entspannt und würde auch bis zum Ende der Saison warten."

Darauf erstmal ein goldenes Steak. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Man merkt immer wieder, dass die Briten im Moment nicht richtig wissen, wo sie ihre ganze Kohle hinstecken sollen. Verrückte Welt.
Vll nutzt Mou die hart verdiente Auszeit für etwas Fortbildung. Und damit meine ich nicht, dass er sein Erfolge noch besser vortragen kann, wenn Kritik aufkommt...  :evil2: