Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CeBee

Wenn ich den Spielbericht vom Dienstag so lese, war das glaube ich genau ein Tor zu viel, was dem Laptopcoach den Todesstoß versetzt hat..  :bang:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Lupito

Zitat von: dAb am 06. Februar 2019, 17:16:33
Norbert Meier übernimmt Uerdingen. :palm:

Hoffentlich mit dem gleichen Erfolg wie bei Darmstadt. :effe:

Lange gehalten hat er sich ja nicht :rofl:

Wäre der ideale Mann für Schalke, falls Di Matteo keine Lust hat :D

Corns

...oder für den HSV - falls es mit dem Aufstieg diese Saison nicht klappt.

Lupito

Zitat von: Corns am 16. März 2019, 10:30:17
...oder für den HSV - falls es mit dem Aufstieg diese Saison nicht klappt.

Sonst alternativ für den Wiederabstieg :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 16. März 2019, 09:31:05
Lange gehalten hat er sich ja nicht :rofl:

Wäre der ideale Mann für Schalke, falls Di Matteo keine Lust hat :D
Die braucht ihr gar nicht. Wart mal ab.
Neben Asamoah und Büskens kommen nun auch noch Yves Eigenrauch und Marc Wimots an die Bank. Und dann habt ihr aber sowas von gewonnen einen großen Trainerstab. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Man kann eben nie genügend Trainer haben :D

Hat Weinzierl nicht auch noch einen Vertrag auf Schalke? Sollen sie den doch einfach zurückholen :rofl:

Dashky

Zitat von: Lupito am 18. März 2019, 06:55:22
Man kann eben nie genügend Trainer haben :D

Hat Weinzierl nicht auch noch einen Vertrag auf Schalke? Sollen sie den doch einfach zurückholen :rofl:

Wer Anstoß 3 gespielt hat, weiß, dass alte Verträge aufgelöst werden, wenn man einen neuen unterzeichnet.  :peitsch:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 14. März 2019, 19:16:51
Huub Huub Huub  :s04:

Auf jeden Fall kassiert man ab jetzt keine sieben Dinger mehr. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Dashky am 19. März 2019, 07:08:55
Wer Anstoß 3 gespielt hat, weiß, dass alte Verträge aufgelöst werden, wenn man einen neuen unterzeichnet.  :peitsch:

Für solche Fälle gibt es doch den Hot-Seat-Modus :D

dAb

Hecking hört auf. :panik:

Rose soll wohl auch hier der heißeste Kandidat sein. Wenn ich die Wahl zwischen VW, Schalke und Gladbach hätte, würde ich mich wohl auch für Gladbach entscheiden. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Naja, er wird gegangen ;)

dAb

Jens Keller wurde ja auch schon wieder gefeuert... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Puh, dann Hecking statt Labbadia zu Schalke :schwitz:

Corns

Heckling würde gut zum Neuanfang in Hannover passen...

dAb

Glaube nicht, dass der sich das antut.
Dann eher Jens Keller. :D

Aber mich wunderts, dass Doll immer noch da ist. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: