Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jetzt geht es los. Beben auf St. Pauli! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ob der HSV jetzt auch noch den Trainer wechselt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

CeBee

Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2019, 10:30:27
Ob der HSV jetzt auch noch den Trainer wechselt? :D
In so einer Jens-Keller-Gedächtnis-Aktion?  :bang:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Lupito

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 10. April 2019, 13:27:56
In so einer Jens-Keller-Gedächtnis-Aktion?  :bang:

Sie können ihn ja holen und drei Stunden später direkt wieder feuern :hui:

Sunlion79

ZitatMourinho: "Finde die Bundesliga wirklich interessant"

Jose Mourinho hat sich in einem Interview mit der Sport Bild über die Bundesliga geäußert. Dabei verliert der derzeit vereinslose Trainer lobende Worte. "Volle Stadien, tolle Organisation, gute taktische Ansätze bei vielen Teams - ich finde die Bundesliga wirklich interessant."

Mourinho, der bereits in Portugal, Italien, Spanien und England Meister wurde, würde ein Titel in Deutschland noch fehlen. Bei der Frage, ob er sich ein Engagement in der Bundesliga vorstellen könne, hielt sich "The Special One" allerdings bedeckt. "Wenn ich darauf jetzt mit 'Ja' antworte, werden Sie und die öffentliche Meinung sofort eins und eins zusammenzählen", wird Mourinho zitiert. Sag niemals nie ...

Schalke und Wolfsburg gefällt das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2019, 10:28:58
Jetzt geht es los. Beben auf St. Pauli! :panik:

Jos Luhukay ist es nun. Ein Fan von Sheffield Wednesday meinte, der war der schlechteste Trainer, den sie je hatten :palm:. Mal gucken, was es wird.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 10. April 2019, 14:54:03
Jos Luhukay ist es nun. Ein Fan von Sheffield Wednesday meinte, der war der schlechteste Trainer, den sie je hatten :palm:. Mal gucken, was es wird.

Der hat bestimmt wegen dem Bart gedacht das ist :ah: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2019, 14:49:26
Schalke und Wolfsburg gefällt das. :D

Nicht mal mit dem kommen die auch nur in die Nähe der Tabellenspitze. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Weinzierl heute in der Pressekonferenz :D



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oliver Glasner machts in Wolfsburg. :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zweite Liga... Wolfsburg ist dabei! :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Vllt ist so einer auch mal besser für VW... Wer weiß...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: