Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1905/Artikel/aus-von-niko-kovac-als-fcb-trainer-auch-im-double-fall-beschlossen-mark-van-bommel-top-kandidat-auf-nachfolge.html

Kovac. :wave:

Da werden sich die kleinen Verräter doch sicher in den letzten beiden Spielen nochmal für ihren Trainer zerreißen. :D

Aber Hauptsache schön auf Dortmund rumgehackt wie man Tuchel nur entlassen konnte. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und weg ist der Wolf. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: Sunlion79 am 17. Mai 2019, 11:59:52
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1905/Artikel/aus-von-niko-kovac-als-fcb-trainer-auch-im-double-fall-beschlossen-mark-van-bommel-top-kandidat-auf-nachfolge.html

Kovac. :wave:

Da werden sich die kleinen Verräter doch sicher in den letzten beiden Spielen nochmal für ihren Trainer zerreißen. :D

Aber Hauptsache schön auf Dortmund rumgehackt wie man Tuchel nur entlassen konnte. :effe:


Die Bayern-Schergen sind solche Unsympathen. Einfach widerlich.. Anstatt Kovac sollten lieber Steuer-Uli und Rummenigge endlich mal in den Klee hauen.. Kovac ist ein junger Trainer in seiner 1. Saison in einem Top-Club. Er ist nicht schlechter als Pep es war.

Sunlion79

Wenn Kovac das richtig interpretiert hat bleibt er ja doch... oder darf bleiben. :D

Was für ein Eiertanz. Warum gibt es kein klares Bekenntnis der Bosse wenn er bleiben darf? Dann hätte man Ruhe vor dem Pokalfinale. Der sollte einfach zurücktreten. Die ganzen "Stars" nehmen ihn doch schon nicht mehr ernst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Das ist echt ein peinliches Theater. Moralisch verwerflich und in der Wirkung auf die Mannschaft äußerst fraglich. Die stehen nun klar über dem Trainer - wer auch immer unter ihnen nächste Saison diesen Posten bekleiden wird.

GW Uli und Kalle!

Ueberflieger

Rummenigge ist und bleibt halt ein A.... :rot:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das wäre wohl ein Hammer! :hui:

ZitatJuventus Turin wohl mit Guardiola einig

Laut der italienischen Nachrichtenagentur AGI habe die Alte Dame mit dem ehemaligen Bayern-Coach eine Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt. Der Kontrakt soll am 4. Juni unterzeichnet werden, der Katalane 24 Millionen Euro pro Saison verdienen. Die Agentur gilt als verlässliche Quelle, deren Fokus normalerweise nicht auf Sport liegt, ihr Schwerpunkt liegt auf Wirtschaft und Finanzen. Guardiola hatte zuletzt mehrfach betont, dass er bei Manchester City bleiben werde. "Wie oft soll ich es noch sagen? Ich gehe nicht nach Turin, nach Italien", sagte er am vergangenen Freitag. Er sei zufrieden in Manchester, wo er einen Vertrag bis Juni 2021 besitzt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Irgendwie muss man halt auch in der Sommerpause die Klicks generieren
A3-Story: Stardust

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Der HSV wirft mal wieder das Personalkarussel an. :rofl:

Bald brauchen sie gar keine Spieler mehr. Da könnten allein mit den ganzen auf der Gehaltsliste stehenden Trainern und Sportdirektoren antreten.

Mal sehen, wer sich das antut.

Aber fernab des Spotts: Schon schade, was da mit einem echten Traditionsverein passiert. Man kann nur wünschen, dass sich der Verein zusammenrauft und endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Wäre schon schön, wenn die Hamburger mittelfristig wieder regelmäßig in den Kampf um die Europapokal-Plätze verwickelt wären.

merfis

Zitat von: Corns am 24. Mai 2019, 10:48:09
Aber fernab des Spotts: Schon schade, was da mit einem echten Traditionsverein passiert. Man kann nur wünschen, dass sich der Verein zusammenrauft und endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Wäre schon schön, wenn die Hamburger mittelfristig wieder regelmäßig in den Kampf um die Europapokal-Plätze verwickelt wären.

Nein :effe: :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


dAb

Boldt kommt jetzt? In einem Jahr ist der sicher auch nicht mehr da. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ob der Kovac noch diese Saison fliegt, oder erst am dritten Spieltag oder so (HSV-Style)?  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich