Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Slomka nun in Hannover. Da war er ja ganz erfolgreich.

Aber wollen die nicht zunächst einen neuen Manager verpflichten? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Wie wäre es mit Horst Heldt? :D

dAb

Das macht doch Schlaudraff...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 27. Mai 2019, 20:57:30
Wie wäre es mit Horst Heldt? :D

Kind wollte Slomka doch schon statt Doll... nur der Horst hat da nicht mitgespielt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Lupito

Der geht im Oktober zu den Bayern. Ist doch ein netter Zeitvertreib bis dahin :D

dAb

Bestimmt auch gut bezahlt. Wenigstens haben sie nicht Grammozis geholt. Da gabs ja auch Gerüchte zu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatAllegri legt ein Sabbatjahr ein

Nach fünf Jahren und fünf Meistertiteln mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin gönnt sich der bisherige Bianconeri-Trainer Massimiliano Allegri ein Sabbatjahr. Dies kündigte der 51-Jährige am Freitag an, erst zur Saison 2020/21 wolle er wieder einen Verein trainieren. "Ich nehme mir ein Jahr Auszeit, weil ich mein Privatleben wieder in die Hand nehmen muss. Ich will mir Zeit für Familie und Freunde nehmen. Nach 16 Saisons, die mich sehr beansprucht haben, ist es richtig, mir eine Pause zu gönnen", sagte Allegri laut Gazzetta dello Sport. Der Toskaner wird weiterhin diesem Jahr ein Gehalt von 7,5 Millionen Euro netto von Juve beziehen.

Das nenne ich mal bezahlten Urlaub. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Warum wird er weiter bezahlt wenn er ein Sabbatjahr macht? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Oh...gar nicht mitbekommen. Ja dann würde ich auch ein Sabbatjahr nehmen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Ich würd sogar eins mit dir zusammen machen  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 15. Juni 2019, 18:58:01
Ich würd sogar eins mit dir zusammen machen  :bier:
Sogar? Bin ich so schlimm? :D

:bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2019, 21:31:44
Sogar? Bin ich so schlimm? :D

:bier:
Ich mein, weil wir doch dann beide nur halbes Ruhegehalt hätten  :kuss:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Schubert wechselt von Braunschweig nach Kiel. :wave:

Hat Holstein bestimmt extra gemacht und Schubert geholt, damit er am Saisonende nicht auch wieder weggekauft wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: