Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Spätenstens im Februar kann er Paderborn übernehmen.

Sunlion79

Vielleicht sollte eher der Kalle gehen. :bang:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1911/Artikel/karl-heinz-rummenigge-kontakt-mit-arsene-wenger-gegen-absprache-mit-fcb.html

ZitatRummenigge erklärte nach dem 4:0-Sieg der Bayern im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund, man habe sich "vielleicht irgendwie missverstanden" und entschuldigte sich beim 70 Jahre alten Franzosen: "Es tut mir leid." Zudem kündigte er "in nicht allzu ferner Zukunft" ein klärendes Gespräch an.

vielleicht irgendwie missverstanden :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatVan Bommel bei PSV in der Kritik

Mark van Bommel gerät als Trainer der PSV Eindhoven zunehmend in die Kritik, nun herrscht um den Verein eine ausgelassene Torhüterdiskussion. Stammkeeper Jeroen Zoet wurde am Wochenende auf der Bank platznehmen, van Bommel gab stattdessen Lars Unnerstall den Vorzug. Die zweite Hälfte verbrachte Zoet auf Anweisung seines Trainers dann im Teambus. "Wenn wir ein Tor gemacht hätten und er nicht gejubelt oder gelacht hätte, wäre das im TV zu sehen gewesen. Davor wollte ich ihn beschützen."

:bang:

Der will doch zu den Bayern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. November 2019, 16:54:42
Jo. Köln, Zweite Liga Meister 20/21.
Sehe ich auch so.
Typisch Köln halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Keller machts in Nürnberg, Kocak in Hannover.
Bleiben nur noch Mainz und Köln offen. Da scheinen ja Herrlich und Dardai die heißesten Kandidaten zu sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

#2210
Christian Flüthmann bei Eintracht weg.. Sympathischer Typ, aber da scheints ja mal wieder ordentlich Zunder gegeben zu haben, und der Leistungsabfall war auch nicht zu verachten, gegen IN hätte es durchaus auch richtig Senge geben können..

Marco Antwerpen (Ex- "Preußen Künstler") machts..
Ich habe immer noch eine leichte Abneigung gegen ihn, wer aber durchaus auch passen könnte wäre Pele Wollitz, wenn er sich denn von den ostdeutschen Regionalligaackern verabschieden will und mal richtige Fans sehen möchte..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Derian

#2211
Beierlorzer jetzt in Mainz :palm:

http://www.kicker.de/762778/artikel/fliegender_wechsel_beierlorzer_neuer_trainer_in_mainz
Fliegender Wechsel: Beierlorzer neuer Trainer in Mainz



Köln holt Gisdol :rofl:

http://www.kicker.de/762834/artikel/neues_fuehrungsduo_1_fc_koeln_setzt_auf_gisdol_und_heldt
Neues Führungsduo: 1. FC Köln setzt auf Gisdol und Heldt
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Ich fänd es ja richtig geil, wenn Beierlorzer jetzt in Mainz ne mega Siegesserie hinlegt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Mou machts jetzt bei Tottenham [Quelle: kicker.de ].

Pochettino ein Kandidat für Bayern?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Toto-77

Schade eigentlich.
Ich hätte das Theater mit Mourinho gerne bei den Bayern gesehen. :evil2:
Mourinho, Rummenigge, Hoeness, Kahn.... das hätte ganz großes Kino werden können! :popcorn:

Thuram

Zitat von: alesch am 20. November 2019, 09:36:21
Mou machts jetzt bei Tottenham [Quelle: kicker.de ].



Schade! Die hatten die letzten Jahren so ruhig und unaufgeregt (vor allem mit wenigen Transfers) gearbeitet. Jetzt kommt so ein "Hau-Drauf-Trainer". Die werden sich noch umschauen...  :bang:

merfis

Zitat von: Thuram am 20. November 2019, 12:08:46
Schade! Die hatten die letzten Jahren so ruhig und unaufgeregt (vor allem mit wenigen Transfers) gearbeitet. Jetzt kommt so ein "Hau-Drauf-Trainer". Die werden sich noch umschauen...  :bang:

Bei The Ringer gibt's einen interessanten Artikel darüber: https://www.theringer.com/2019/11/19/20973292/mauricio-pochettino-jose-mourinho-tottenham-premier-league

ZitatMourinho is not a builder, and hasn't been for years. The former Real Madrid, Chelsea, and Manchester United boss is a blunt instrument who burns brightly and burns out quickly. Spurs are trying to strike while the iron is hot, but they run the risk that Mourinho melts the iron.

Zusammenfassend:
Spoiler: ShowHide
Pochettino hat ein sehr gutes Team aufgebaut, und beste Ergebnisse mit Totenham seit Jahrzehnten erzielt, aber keine Titel gewonnen. Mourinho ist einer, der die Titel gewinnen kann, aber auch genauso gut den Verein in die Mittelmäßigkeit versenken, wie er vor Pochettino war.

dAb

Zitat von: alesch am 20. November 2019, 09:36:21
Pochettino ein Kandidat für Bayern?

Meint ihr der wäre was? :kratz:
Wäre auf jeden Fall cool. Hätte aber auch gegen den Typen von Juve nichts. Da brennt dann hinten hoffentlich nichts an. :D
Aber am besten fände ich ja, wenn der Flick so richtig durchstartet. Aber ob der wirklich das Potenzial dazu hat ist auch noch nicht bewiesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 21. November 2019, 13:13:12
Meint ihr der wäre was? :kratz:
Wäre auf jeden Fall cool. Hätte aber auch gegen den Typen von Juve nichts. Da brennt dann hinten hoffentlich nichts an. :D
Aber am besten fände ich ja, wenn der Flick so richtig durchstartet. Aber ob der wirklich das Potenzial dazu hat ist auch noch nicht bewiesen.

Was macht eigentlich der Loddar? ;D

Derian

Könnte auch für Covic ungemütlich werden... :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: