Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Der Dino muss gehen. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Waren letztens nicht noch Gespräche wegen einer Verlängerung geplant?
Tja, so schnell kann es gehen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Der Vertrag wurde ja wohl verlängert, wie immer für ein Jahr und nur bei Klassenerhalt.

Sehr schade :( Tschö Friedhelm! :wave:

dAb

Das gute ist, dass Köln, Mainz, Hertha und Augsburg auch alle vor dem Eintracht-Spiel den Trainer gewechselt haben und die Eintracht kein Spiel davon gewinnen konnte. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Der zeitliche Verlauf der Funkel-Trennung ist schon merkwürdig. Gestern noch Trainer des Jahres, heute entlassen.

Und mal ehrlich: Denkt man in Düsseldorf wirklich, einen besseren zu finden?

Hätte ihm ein würdigeres Ende (geplantes Auslaufen zum Ende irgendeiner Saison, die gut läuft) gewünscht. Hat immer Spaß gemacht mit ihm.

dAb

Uwe Rösler finde ich auf jeden Fall auch ganz cool. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mal gespannt was der kann. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Das Karussell nimmt Fahrt auf. Alois Schwartz hat sich der Reservearmee der Fußballlehrer wieder angeschlossen.

War aber keine große Überraschung, wenn man in den letzten Tagen dem KSC Fußball stümpern gesehen hat.

dAb

Hauptsache Gondorf wechselt dahin. :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Klinsi tritt anscheinend zurück :crazy:

dAb

Angst schlecht dazustehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ist das ein Karnevalsverein geworden :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Typisch Klinsi. Wie damals nach der WM 2006. Euphorie schüren, die Party mitnehmen und dann abhauen, wenn es ans Arbeiten geht.

@Löwe: Können wir dieses Smiley :duckundweg: alternativ auch als :klinsi: verwenden? :D

dAb

Nur gab es diesmal noch keine wirkliche Party mangels Erfolgen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 11. Februar 2020, 11:45:01
Nur gab es diesmal noch keine wirkliche Party mangels Erfolgen. :D

Naja, schon irgendwie. Zumindest auf dem Transfermarkt, oder?

:reich: