Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bleibt abzuwarten würde ich sagen. Vllt haben sie auch die Kohle umsonst rausgeblasen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Spannend wird werden, dass er als Aufsichtsrat nun die Personen konrolliert, die ihm das Trainerleben so sehr vermiest haben, dass er sich zurückgezogen hat. Klingt nicht nach einem Klima dauerhafter harmonischer Zusammenarbeit.

Zu den Transfers: Ein ordentlicher Kater gehört doch zu jeder richtig guten Party.  :ok:

Corns

#2252
https://www.kicker.de/769461/artikel/klinsmann_wollte_technischer_direktor_werden_und_blitzte_ab#fb

Der feine Herr Klinsmann wirft also hin, weil jemand den Zeitplan seiner Ernennung zum Imperator von Berlin hinterfragt hat?  :palm: 

Edit. 11freunde stellt die heißesten Nachfolgekandidaten vor... https://11freunde.de/artikel/big-denken-dasist-klar/1426753 :rofl:

dAb

Mit Nouri haben sie doch schon einen super Trainer für Liga 2. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

#2255
Ich finde die eigentlich als Scherz gemeinte Variante von 11freunde mit Favre auch nicht schlecht.

Nach der Niederlage gegen Frankfurt wird er am Freitagabend entlassen, kann Samstag ausschlafen, ne kleine Radtour nach Paderborn machen und Sonntag in Berlin anfangen.  :bier:

Und Nouri wird dann im Sommer als neuer Trainer für die 2. Liga zurückgeholt.

Sunlion79

Favre ist doch kein schlechter Trainer.

Nur passt sein Kontrollzwang einfach nicht zum Kader von Dortmund. Der wäre eher einer für Bayern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Mit etwas Abstand muss ich sagen, finde ich die Klinsmann-Aktion ziemlich lässig.
Sonst werden Trainer immer wieder ziemlich aus dem Nichts gefeuert und keinen kümmert es.
Jetzt kündigt einer ohne Vorwarnung und alle reden drüber.

Auf einen faireren Umgang mit Trainern  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 12. Februar 2020, 17:19:35
Auf einen faireren Umgang mit Trainern  :bier:
Fairer Umgang mit dem Trainer gut und gerne. Das mit Klinsmann ist aber wohl ne andere Kategorie.

Der gibt einen Tag vorher noch ein Interview im Livechat auf Facebook über die Zukunft und Pläne mit der Hertha und kündigt am nächsten Tag. Und dann spricht der von mangeldem Vertrauen...da kommt einer daher, der seit 10 Jahren keine Vereinsmannschaft mehr geleitet hat. Baut den größten Trainerstab der ganzen Liga auf, bekommt 80 Millionen € um Spieler seiner Wahl zu kaufen und fängt mitten in der Saison an über seine Kompetenzen (Sportdirektor wäre er ja schließlich auch noch gerne) zu verhandeln. Nicht gleich am Anfang bei den Vertragsverhandlungen...mitten in der Saison. Wieviel Vertrauen wollte er noch haben? Kein Verein wird Klinnsmann noch einstellen. Das ist nun alles verbrannt für den Breznsalzer.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Ja, ladida.
So sehr interessiert mich weder Klinsi noch Hertha, als dass ich mich da jetzt mit lästigen Details und Fakten rumgequält hätte.
Dass er in all dem Chaos einfach kündigt finde ich vom Unterhaltsamkeitsstandpunkt her grandios.  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Jetzt ist er ganz draußen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 13. Februar 2020, 08:24:42
Jetzt ist er ganz draußen. :D
Auch als Aufsichtsrat? Macht nur Sinn. Er kann ja nun wirklich schlecht weiter da drin sitzen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Grammozis verlässt Darmstadt nach der Saison, weil er nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten bekommen hat...
Einerseits schade, weil die Rückrunde aktuell doch ganz gut läuft, anderseits findet sich bestimmt auch en andere Rumpler...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bei den Fumpen ist aber kein Mehrwert zu generieren. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: