Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 27. Februar 2020, 11:55:25
Bei den Fumpen ist aber kein Mehrwert zu generieren. :p

Klinsmann macht doch jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Klinsmann jetzt sogar bei RTL raus. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 28. Februar 2020, 13:16:29
Klinsmann jetzt sogar bei RTL raus. :p
wen von den Tänzern hat der denn trainiert? 
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: dAb am 28. Februar 2020, 21:16:14
Nouri. :wave:

War das wegen dem zwischenzeitlichen 3:0 ??  :kratz:

dAb

Richtig... Hat ja keiner ahnen können wie sich das noch dreht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Augsburg feuert dann mal seinen Trainer nach der Niederlage bei den Bayern. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 09. März 2020, 17:04:12
Augsburg feuert dann mal seinen Trainer nach der Niederlage bei den Bayern. :bang:

Vermutlich wollten sie ihn eh feuern, haben aber das Bayern-Spiel noch abgewartet, damit der Neue nicht gleich mit einer Niederlage starten muss.

Wobei auch in Köln am nächsten Wochenende derzeit drei Punkte kein Selbstläufer sind.

TopS

Na das ist ja Herrlich
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Ingolstadt ist auch lustig. Immer wieder ein gern gesehener Gast auf der Trainerbank: Tomas Oral.  :bang:

Vielleicht sollte man mit dem einfach mal langfristig zusammenarbeiten?

dAb

Nouri ist dann wohl auch mal wieder Geschichte.
Angeblich übernimmt Labbadia...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und der Anfang machts  in Darmstadt. :hui:
Aufstieg. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hoffenheim und Schreuder haben sich getrennt. Differenzen in der Zukunftsplanung.

Am Ende werden die vllt doch noch von der Hertha überholt. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 09. Juni 2020, 20:14:48
Hoffenheim und Schreuder haben sich getrennt. Differenzen in der Zukunftsplanung.

Am Ende werden die vllt doch noch von der Hertha überholt. :rofl:

Für die Entwicklung der UEFA 5-Jahreswertung würde ich Hertha auch persönlich kommende Saison sehr gern in Europa sehen. Denn die Hertha hat mit ihren neuen finanziellen Möglichkeiten kommende Saison sicherlich noch einen stärkeren Kader als sie ihn aktuell schon haben. Und ich traue der Hertha auch zu manchen Leihspieler wie z.B. Grujic, der ja absolut unumstrittener Stammspieler ist, fest verpflichten zu können für die neue Saison, was sicher bei sehr vielen anderen Bundesligisten rein finanziell gar nicht machbar ist dass man Leihspieler festverpflichten kann.

Allerdings kommt die Trennung in Hoffenheim für mich doch äußerst extrem überraschend.
Was Schreuder aus dieser doch eher biederen Truppe gemacht hat ist für mein Ermessen mehr als nur vorzeigbar.

Kann mir das nur damit erklären dass er sich mehr Verstärkungen erhofft hat für die neue Saison.

Rein sportlich kann das jedenfalls keinerlei Gründe gehabt haben, aus meiner Sicht muss man in Hoffenheim mit der aktuellen Tabellensituation sehr, sehr zufrieden sein. Schließlich hat man vor dieser Saison seine Abgänge kaum bis gar nicht ersetzen können, wenn ich da allein an Amiri und Demirbay denke.

Die Zeiten dass man sich in Hoffenheim für höhere Aufgaben berufen fühlen konnte sind schließlich lange vorbei, als Hopp den Geldhahn sehr deutlich zudrehte und dazu sagte dass "es sich selbst finanzieren müsse".

Vielleicht hat es da hinter den Kulissen auch lautstark gekracht zwischen Schreuder und Rosen, wäre auch ein möglicher Grund dass man öffentlich dies dann verschweigt und von unterschiedlicher Zukunftsorientierung spricht.