Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: dAb am 02. April 2021, 23:07:04
Zeigt Magath da wohl seine Inkompetenz?

Vielleicht hat er einfach Bock drauf, wieder auf der Bank zu sitzen...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Nein, ich meine weil da andauernd der Trainer gewechselt wird. Wächst ja sicher auch auf Magaths Mist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Wie damals auf Schalke, da hat er auch alles verpflichtet, was 2 Beine hatte   :palm:

Ob es eigentlich Schalker gibt, die ein Trikot von Karimi oder Charisteas gekauft haben?   :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zitat von: dAb am 02. April 2021, 23:10:46
Nein, ich meine weil da andauernd der Trainer gewechselt wird. Wächst ja sicher auch auf Magaths Mist.

Wo Magath sonst immer wettert, dass man die Trainer in Ruhe arbeiten lassen soll... schon merkwürdig. Vielleicht ist Herr Magath in seinem Kopf auch zu zweit. Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

Schappi

Magath hat anscheinend nichts mit dem Wechsel zu tun und scheint auch bald in Würzburg geschcihte zu sein :wave:

Corns

Würde passen. Den österreichischen Arm von Flyeralarm hat er vor ein paar Wochen schon abgegeben.

Dann ist er frei für den DFB.  :bang:

--MariO91--

Zitat von: Corns am 08. April 2021, 17:00:40Dann ist er frei für den DFB.  :bang:

Bitte nicht noch so ein Schwachkopf-Kandidat. Mir reicht' s schon, dass man Loddar als ERNSTHAFTEN Kandidaten betrachtet als Bundestrainer  :crazy:

Was anderes: Baumgart verlässt Paderborn im Sommer. Könnte mir gut vorstellen, dass er zu Gladbach geht. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall, der Mann hat was drauf.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Wenn Gladbach die Offensive behalten kann, könnte das durchaus gut passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Funkel übernimmt in Köln. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und anschließend übernimmt er von Löw :hui:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2021, 11:25:42
Und anschließend übernimmt er von Löw :hui:

Funkel zu den Bayern?   :eek:

Spoiler: ShowHide

Warum zu Bayern? Na weil Flick und Löw nach der EM die Arbeitsplätze tauschen. Löw wird dann aber im November bereits wieder entlassen, weil in der CL das Vorrunden-Aus und in der Liga mit Platz 6 und schon acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer Leipzig ein Desaster droht. Da Klopp erst ab Sommer 2022 verfügbar ist, springt Funkel ein. Klingt plausibel, Löwe!  :bier:

--MariO91--

Du glaubst wirklich, dass jemand noch Löw einstellen würde, nachdem die EM das nächste Desaster wird? Warum die EM ein Desaster wird? WEIL ES LÖW VERDIENT HAT! Die Mannschaft, die 6:0 in Spanien verloren hat, soll kein halbes Jahr später in einer EM-Gruppe mit Frankreich, Portugal und Ungarn bestehen und sogar ins Halbfinale kommen? Glaubt eh niemand...

Hütter geht wohl von Frankfurt zu Gladbach. Was die Gladbacher da jetzt wohl von Ausstiegsklauseln für Trainer halten?  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

#2427
Ist das mit Hütter jetzt eigentlich richtig fest? Hätte ja gedacht er bleibt. Aber war letztens dann wohl auch nur eine "Stand jetzt" - Aussage. Naja. CL mit der Eintracht wäre doch auch etwas gewesen. Bei Gladbach muss man die kommende Saison ja auch erstmal abwarten ob und wen sie verkaufen werden müssen ohne internationales Geschäft...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Laut Sky ist es offenbar fest...

Hätte ich nicht gedacht. Wie auch bei Rose. Wäre ich Hütter/Rose, ich wäre nicht gewechselt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Beide Vereine haben es inzwischen bestätigt. Schade für die Eintracht und irgendwie einfach unverständlich...

Das Argument, dass man mit Frankfurt fast nicht mehr besser werden könne und Gladbach regelmäßiger CL spielen wird, zieht bei mir nicht. Klar war Gladbach in den letzten Jahren etwas besser als Frankfurt, grundsätzlich sehe ich aber beide Vereine mehr oder weniger auf einem Level.

Was für Gladbach spricht, ist die Konstante in der sportlichen Führung. Ich verstehe auch nicht, was Bobic bewegt, aus Frankfurt weg zu gehen.... Das wäre echt die Chance Frankfurt in der Liga wieder zu etablieren und regelmäßig mindestens um EL wenn nicht gar CL-Plätze zu spielen. Wie gesagt, ähnlich zu Gladbach, vielleicht zwei, drei Jahre verzögert.