avatar_Ueberflieger

Trikot-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 10. April 2012, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PhiliF

Zitat von: Fanakick am 23. Juli 2023, 15:25:30Neues Trikot des TSV Profertil Spermbooster Hartberg

https://tsv-hartberg-fussball.at/die-neue-waesch-der-saison-2023-24/
Auf dem (vom Betrachter aus gesehen) rechten Hosenbein hätten aber noch ein, zwei Sponsoren gepasst...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Ueberflieger

"Zuhause traditionell in blau, auswärts in orange"

Ach da sollen noch Farben drunter sein? :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#407
Sieht aus als hätte ich Anstoss gespielt ;)  :engel:

P.S.: Die Viagra-Werbung in der Lendengegend  :evil:

dAb

Die sehen ja echt böse aus. :crazy:
Spermbooster. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Da hätte ich doch als Sponsor auch keinen Bock, da drauf zu stehen. Ich hoffe echt, dass die Österreicher da das Rad bald mal zurückdrehen. Und dass in Deutschland die Verbände daraus lernen und nicht noch mehr Werbeflächen freigeben. Zum Glück setzen sich die Fans da sehr intensiv mit den Vereinen auseinander, wenn es um "Rückensponsoren" und ähnliche Auswüchse geht. Ich finde schon die Ärmelsponsoren übertrieben. Brust, okay. Da hat man sich daran gewöhnt und es gibt ja auch Verbindungen, die irgendwie passen: München/Telekom, Hoffenheim/SAP, Freiburg/Schwarzwaldmilch, Bielefeld/Schüco, Schalke/Gazprom, Hertha/TEDi, ...