avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: NerD am 29. Mai 2012, 21:09:42
Oder würdest mir davon abraten? ^^
Je nach Statur und Erscheinungsbild sollte auch ein Platz direkt in der Kurve doch kein Problem sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#436
sport1

ZitatEin Jahr Sperre für Kobiaschwili?

Der Kontrollausschuss des DFB hat nach dem Relegations-Skandalspiel am 15. Mai zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (2:2) harte Strafen gegen Berlins Spieler beantragt.

So soll Kapitän Lewan Kobiaschwili für ein Jahr, Defensivspieler Christian Lell für sechs Meisterschaftsspiele gesperrt werden. Auch Torwart Thomas Kraft (fünf Spiele), Andre Mijatovic (vier Spiele) und Düsseldorfs Mittelfeldspieler Andreas Lambertz (zwei Spiele) müssen mit Sperren für mehrere Partien rechnen.

Gegen Kobiaschwili beantragt der Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit eine einjährige Sperre vom 16. Mai 2012 bis 16. Mai 2013.

Damit wäre die Karriere des 34 Jahre alten Georgiers wohl beendet. Kobiaschwili soll Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) nach Spielschluss auf dem Treppenabgang des Spielertunnels mit einem Faustschlag am Hinterkopf getroffen haben.

Der Unparteiische erhielt ein Hämatom und konnte nur durch das Abstützen am Treppengeländer einen Sturz verhindern.

Gegen Lell wird wegen "krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner und wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters" verhandelt.

Der Defensivspieler soll Düsseldorfs Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben.

Ebenfalls wegen Schiedsrichter-Beleidigung wird gegen Kraft und Mijatovic verhandelt. Düsseldorfs Klub-Urgestein Lambertz muss mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe von 5000 Euro rechnen, weil er nach Spielschluss ein Bengalisches Feuer in die Höhe gehalten hatte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich Kobiaschwili bei comduo verkauft habe...

Die Strafen müssen alle sein, auch wenn Lambertz noch ganz gut weggekommen ist. Benni Kirsten bekam damals für einen ähnliche Sache eine wensentlich längere Strafe, aber die fand ich auch überzogen, 2 Spiele sind ok.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Lell für sechs Spiele? Der soll mal lieber für sechs Monate gesperrt werden, der Vollpfosten. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Und wann kommen die Teamstrafen?

Cerche

Zitat von: NerD am 29. Mai 2012, 21:09:42
Neee, das muss mit Zuschauern sein.
Ich glaub, dieses Spiel werd ich mal nutzen, um (Jaaa, ich geh ja schon in die Ecke, mich schämen) zum ersten mal in die Alte Försterei zu gehen *hust hust* :D.
Oder würdest mir davon abraten? ^^

du wirst dann eh keine Karte mehr bekommen als nichtmitglied, weil alles so schnell weg sein wird ;) selbst ich als Mitglied werde dieses spiel wohl vor der glotze verbringen müssen, was ich zu vermeiden hoffe ;)

Geh lieber Union - Dresden, da jibs mehr zusehen :D oder Union(II) - Zwickau - Magdeburg - LOK :D

NerD

Zitat von: Cerche am 30. Mai 2012, 22:30:14
...
Geh lieber Union - Dresden, da jibs mehr zusehen :D oder Union(II) - Zwickau - Magdeburg - LOK :D

Wat soll ick 'n da?...
:D

Cerche


Sunlion79

ZitatHertha: Georgier geständig - auch Kraft und Mijatovic gesperrt
Siebeneinhalb Monate! Rekordstrafe für Kobiashvili

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/570017/artikel_siebeneinhalb-monate-rekordstrafe-fuer-kobiashvili.html

Nicht übel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

komisch...das las sich in Berliner Zeitungen erst noch ganz anders. :D

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/beweist-dieses-foto-kobis-unschuld--hertha-bsc-berlin,7168990,16154034.html

ZitatKommt der DFB damit durch, bedeutet dies das unfreiwillige Karriereende für den 34-Jährigen, der in 336 Bundesligaspielen nie auffällig geworden war (eine Rote Karte).

ZitatWer Kobiaschwili kennt, weiß, dass er ein absolut glaubwürdiger Mensch ist.

...und das Bild beweist natürlich seine Unschuld. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatDas Foto zeigt so deutlich, dass er nicht geschlagen haben kann.

Klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Kobi ist doch nur gestolpert, wollte sich abstützen, aber durch ein plötzliches Erdbeben traf er den Schiri... ist doch klar! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sidd

Nachdem ich das von Neururer gelesen habe, erscheint mir mein Link etwas makaber, aber ich finde es dennoch ziemlich gelungen. (Schade eigentlich, dass Dynamo nicht mehr Synonym für Angst und Randale ist.)

http://www.ebay.de/itm/160807207025
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

hatte ich als werbung bei gesichtsbuch gesehn. geil  :ok:

Bolero78

Gibt es nun eigentlich schon Infos bzgl. der Strafen für die Vereine oder verläuft dass im Sande?