avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die Quasi-Hauptstadt halt. :D

So wie La Paz und Zürich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Nun stimmen die Abstimmrnamen bei den Abstimmungen  :bier:

Sunlion79

Yeah, sieht gut aus. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Zitat von: Sonny am 11. Mai 2012, 08:03:26
Ich finde das immer wieder bemerkenswert, dass es eine Stadt wie Berlin nicht schafft einen vernünftigen Verein aufzubauen...

Das meinte ich ja...
Aber Gott sei Dank gibts ja noch Mannschaften wie die Eisbären, die Füchse, die BR Volleys und eventuell Alba Berlin (Wenn die nich schon gegen Würzburg verkacken), die Berlin sportlich etwas aus der Misere ziehen :D

Cerche

Zitat von: NerD am 11. Mai 2012, 09:19:17
Das meinte ich ja...
Aber Gott sei Dank gibts ja noch Mannschaften wie die Eisbären, die Füchse, die BR Volleys und eventuell Alba Berlin (Wenn die nich schon gegen Würzburg verkacken), die Berlin sportlich etwas aus der Misere ziehen :D

Eisbären ... pfff  :aufsmaul:

Krockie

War das Rückspiel schon? Vlt schafft Berlin ja doch noch die Wende ...

Schappi

#81
die Wende von Berlin ist schon gut 22 Jahre her :D

Und ohne selbige wäre ich heute nicht mit meiner supertollen und süßen Freundin zusammen : :sabber: :love:

-Atze-

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1u148shjMLQ[/youtube]
so ab 2:10

Wenigstens hat er sich nach dem 1:0 nicht wieder einen Betonpfosten ausgesucht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Zitat von: svw-fan am 12. Mai 2012, 15:41:16
War das Rückspiel schon? Vlt schafft Berlin ja doch noch die Wende ...

:eek:... :crazy:... :D :D

BorussenZwerg

Zwischen KSC und Regensburg 2:2, damit würde Regensburg aufsteigen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

scheiß KSC!

Platzsturm gehört anscheinend auch schon zum guten Ton nach nem Absiteg oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ja scheint normal zu sein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Wer in einem Relegationsspiel nicht mal annähernd einen Gästeblock füllen kann, wer sich da selbst im Hinspiel fantechnisch unterbuttern lässt, der steigt hoffentlich ganz schnell wieder ab.

Na immerhin dürfen/brauchen wir in deren Bruchbude nicht spielen und spielen dann zweimal in Ingolstadt, dolle Wurst!  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball