avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

aufwiedersehn ksc :D Aber vom Gaesteblock war ich dann auch enttäuscht. Haetten die Chemnitzer zum schluss nicht alles vergeigt... sind ja dann fantechnisch gesehen echte kracher aus der dritten hochgekommen  :palm:

Schappi

Mich freuts :Bier:

So kommt der michi Hofmann nochmal zu einem Spiel in der Arena gegen 60. Hofmann war 14 Jahre Torwartbei 60. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch aus der Bundesliga

Cerche

die fortunaaaa im aufstiegsjahr  :bier:

Battigoal

Tooooooooorrrrrrr :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Fehler Levels und drin das Ding. Ausgleich. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und ich habe noch keinen neuen Sendersuchlauf gemacht... Also Fußball heute notgedrungen mal in SD...

Warum ist auch der Sender auf einmal weg? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Du empfängst kein ARD mehr? :D

http://adamski.tv/

schönes portal :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Kein ARD HD... Die haben ja anscheinend letztens ihre Frequenz geändert. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 21:00:06
Und ich habe noch keinen neuen Sendersuchlauf gemacht... Also Fußball heute notgedrungen mal in SD...

Warum ist auch der Sender auf einmal weg? :effe:

Auch DVB-T? Seit Wochen bekommen ich kein ARD und die Dritten nicht mehr... :mad:

Sidd

Bei mir waren bei DVB-T auch alle Sender weg (naja BBC und Bibel TV nicht  :tuete:) doch beim Sendersuchlauf fand ich sie dann wieder. Und ansonsten ist für die öffentlich rechtlichen Sender sicherlich einem jeden http://zattoo.com/ ein Begriff, zuverlässiger und legaler als die diversen russischen Seiten ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Haben hier welche die Umstellung auf Digitalisierung verschlafen ....? :D

Frosch

Zitat von: svw-fan am 15. Mai 2012, 21:17:57
Haben hier welche die Umstellung auf Digitalisierung verschlafen ....? :D
Bei DVB-T? :kratz:

Das war nur bei Satellit. :hau:

Battigoal

Glaub das Dorf verkackts noch  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: Frosch am 15. Mai 2012, 21:13:15
Auch DVB-T? Seit Wochen bekommen ich kein ARD und die Dritten nicht mehr... :mad:

Keine Ahnung... Mit DBV-T kommt man hier nicht weit. :D

arte ist auch weg. Mal gegoogelt. Wegen der Abschaltung vion dem analogen Sat wurden wohl einige bessere Frequenzen ausgewählt. Und manche Dritte gibts jetzt wohl auch in HD. :eek: :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Fooooooooortuuuuuunaaaaaaahaaaaa

So'n scheiß. Jetzt erst von der arbeit gekommen. Aber jetzt wird der abend gerockt. Egal wie blau es morgen weiter geht.  :hui: :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek