avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Find ich jetzt nicht so doof.  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Dadurch verzögert sichs u.U. aber noch länger ....

Sonny

Wenn dann sollen alle Fans in Deutschland abstimmen. Muss ja schließlich neutral bleiben. :D
Lächerliche Farce .

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 24. Mai 2012, 17:51:04
Hertha-Fans sollen entscheiden

:bang:

Gar nicht dumm... so kann er zu den Fans immer sagen: "Ihr wolltet das so." :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gibts heute wieder irgendwo einen Ticker?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh


dAb

Danke. Der Richter scheint ja doch anders eingestellt zu sein. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 25. Mai 2012, 13:16:01
Danke. Der Richter scheint ja doch anders eingestellt zu sein. :hui:

aber ganz genau : +++ 13.09 Uhr: Eilers hakt bei Stark ständig nach. Es geht nicht darum, den Schiri unglaubwürdig zu machen. Aber darum, dass es unmöglich war, in dieser unübersichtlichen Lage alles im Blick zu haben  :palm:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Solang es der Richter ist... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. Mai 2012, 13:26:26
Solang es der Richter ist... :D

Der ist ja erst 70... eigentlich viel zu jung für den DFB. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Mai 2012, 13:35:56
Der ist ja erst 70... eigentlich viel zu jung für den DFB. :D

Braucht doch der DFB später nicht mehr so lange die Rente bezahlen, das vermutliche Rentenalter liegt hier wohl >85 Jahren  :hui:

Winnie Puuh

 
:panik:
+++ 13.31 Uhr: Jetzt nimmt Hertha-Anwalt Schickhardt Schiri Stark ins Verhör

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 25. Mai 2012, 13:40:41
:panik:
+++ 13.31 Uhr: Jetzt nimmt Hertha-Anwalt Schickhardt Schiri Stark ins Verhör

Hau ihm :aufsmaul: , Stark. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

#374
Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Mai 2012, 13:43:26
Hau ihm :aufsmaul: , Stark. :D

+++ 13.37 Uhr: Allein Starks Aussage dauert schon fast eine Stunde. Das Ganze wird sich heute ziehen. Ob es heute noch ein Urteil gibt? Immerhin gibt Eilers sich Mühe die Leitung straff zu halten

Wenn das so weiter geht, wird der Herr Stark mit Sicherheit nach der Verhandlung direkt standrechtlich erschossen  :tuete: