avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NerD

Klar, eine Strafe als Zeichen muss kommen, aber Hertha hätte ein Wiederholungsspiel einfach nich verdient gehabt...
Es war nich das Düsseldorfspiel, es waren Ligaspiele wie z.B. gegen Kaiserslautern, weswegen sie es meiner Meinung nach einfach nicht verdient haben...

Cerche

heute ist erstmal die mitgliederversammlung. Ich denke, dass die Fans gegen einen weiteren Einspruch sind.

alesch

Zitat von: NerD am 28. Mai 2012, 23:43:31
Klar, eine Strafe als Zeichen muss kommen, aber Hertha hätte ein Wiederholungsspiel einfach nich verdient gehabt...
Es war nich das Düsseldorfspiel, es waren Ligaspiele wie z.B. gegen Kaiserslautern, weswegen sie es meiner Meinung nach einfach nicht verdient haben...

Es geht nicht darum, ob sie in irgendeinem Spiel vorher (oder sogar in dem Spiel) schlecht gespielt haben.
Es geht hier um die Regeln, die gefälligst für Mannschaften, die schlecht spielen genauso ausgelegt werden, wie für Mannschaften, die erfolgreich spielen!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 29. Mai 2012, 09:29:08
Es geht nicht darum, ob sie in irgendeinem Spiel vorher (oder sogar in dem Spiel) schlecht gespielt haben.
Es geht hier um die Regeln, die gefälligst für Mannschaften, die schlecht spielen genauso ausgelegt werden, wie für Mannschaften, die erfolgreich spielen!
Mir persönlich geht es ja nicht um die Art, wie Hertha abgestiegen ist (ob ansehnlich oder nicht), sondern darum, dass während des Spiels die Hertha-Fans böswillig den Abbruch erzwingen wollten, welchen ich sogar hätte nachvollziehen können, während die Fortunen in ihrer Glückseligkeit und einer falschen Annahme das Feld stürmten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die DFL endlich auch mal die Nachspielzeit exakt auf der Tafel erscheinen lässt, es nicht so weit gekommen wäre.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD

#424
Naja, dann hätte Hertha es sowieso nich verdient, weil die Hertha"fans" es ja schon vorher riskiert haben, dass ein Spielabbruch kommt.
Dann hätte man das Spiel gleich abbrechen und mit 3:0 Düsseldorf werten können, das hät er auch ruhig machen können, hät gleich Symbolcharakter für den Umgang mit Feuerwerkskörpern gehabt und die Berliner hätten sich NICHT beschweren dürfen, die hätten sich sowieso an ihre eigene Nase fassen sollen, wegen der Saisonleistung. Ich finds eh eher traurig, was Hertha da gemacht hat, mit dem Einspruch, das is wieder typisch für Berlin, warum steigen 'se wenigstens nich mit Würde ab...

Aber was für 'ne Strafe willst jetzt verhängen?
An Hertha is klar, ich mein, da hat ja selbst schon die Werbebande gebrannt, aber an die DD-Fans?
Wenn se wirklich der falschen Annahme waren, das Spiel is vorbei und sie wollten nur den Aufstieg feiern...
Keine Strafe wäre auch nicht gut, wie alesch schon sagte, sonst wär's ja 'ne Art Freifahrtschein für solche Aktionen.

Ueberflieger

Zitat von: NerD am 29. Mai 2012, 10:47:15
Wenn se wirklich der falschen Annahme waren, das Spiel is vorbei und sie wollten nur den Aufstieg feiern...
Das und nichts anderes waren sie. ;)
Der Elfmeterpunkt-Klauer hat dazu ja auch schon ein Interview gegeben. Ich hab doch die Bilder gesehen im Fernsehen...das waren doch keine Hools, da waren Jung, Alt, Normalo, Frau, Kind etc. auf dem Platz.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD

Also Berlin doppelt bestrafen (Abstieg + Repressalie wegen dem Feuerwerksgedöns), wobei der Abstieg ja keine Bestrafung is, sondern das Ergebnis von Machtgeilheit und Intrigation und Düsseldorf nur "Abmahnen"?

Ueberflieger

Nö...Düsseldorf soll schon bestraft werden und nicht "nur" abgemahnt werden (Vielleicht interpretier ich das Wort abmahnen gerade anders. ;) ), aber Nicht in Form eines Wiederholungsspiels. Die werden schon was schmerzliches für Fortuna finden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD

Ja, ich will ja auch kein Wiederholungsspiel, das will das Gericht ja auch nich :D.
Mal sehen, was da noch kommt, aber Hertha will ja das Schiedsgericht anrufen  :palm: :palm: :palm: :palm:

BorussenZwerg

Zitat von: NerD am 29. Mai 2012, 11:34:00
Ja, ich will ja auch kein Wiederholungsspiel, das will das Gericht ja auch nich :D.
Mal sehen, was da noch kommt, aber Hertha will ja das Schiedsgericht anrufen  :palm: :palm: :palm: :palm:

Darüber entscheiden doch heute die Fans... Und wenn die nicht im ganzen Land gehasst werden wollen, werden sie dagegen stimmen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

NerD

Ja, ich hoffe... :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Ich denke, Hertha wird das Schiedsgericht nicht anrufen.

Als Strafen sehe ich für Hertha eine Platzsperre für zwei Spiele und hohe Geldstrafe (wegen der Bengalos) und für Düsseldorf ein Geisterspiel und ebenfalls eine hohe Geldstrafe (für das Mitzündeln und den Platzsturm) als angemessen.

Für den KSC sehe ich auch zwei Geisterspiele als angemessen an.

Cerche

Und damit die potenziellen Gefahrenspiele gleich weg sind, wird am ersten spieltag hertha - union vor leeren rängen angegpfiffen  :hui:

NerD

Neee, das muss mit Zuschauern sein.
Ich glaub, dieses Spiel werd ich mal nutzen, um (Jaaa, ich geh ja schon in die Ecke, mich schämen) zum ersten mal in die Alte Försterei zu gehen *hust hust* :D.
Oder würdest mir davon abraten? ^^