avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Glaube die Kieler haben nicht andauernd VFL gesungen...

Zwar gut gekämpft, aber trotzdem verdient verloren. Vorne überhaupt nicht effektiv. Lewerenz schießt Braunschweig noch alleine in Liga 3, gestern hat der glaube ich keinen einzigen Ball zum Mitspieler gebracht. :crazy: Und am Ende wollten sie ja gar nicht den Ball nach vorne bringen. :palm: Hatte mir nach dem guten Anfang mehr erhofft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Erst mal danke fürs Verschieben.

Ich fand akustisch die Kieler Fans in der Mehrheit, mag mich aber auch irren.

Hast Du die letzte Viertelstunde gesehen? Die Chancen hätten für den Ausgleich gereicht. Okay, VW hätte durch einen Konter auch das 4:1 machen können.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Braucht man für Eurosport zwingend ein Abo oder kann man das Relegationsspiel heute auch gegen eine einmalige Gebühr schauen?

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2018, 17:53:27
Braucht man für Eurosport zwingend ein Abo oder kann man das Relegationsspiel heute auch gegen eine einmalige Gebühr schauen?
Ich glaub was anderes als Jahresabo ist net möglich.

ZitatEine Wiedergabe über den Eurosport Player kann auf zwei Geräten gleichzeitig erfolgen.

Was bietest du? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Amazon Prime monatlich :effe:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2018, 19:16:54
Amazon Prime monatlich :effe:

War der Eurosport Player im Prime Abo nicht integriert? Oder war das nur Werbung für den Skill , mit dem das über den Prime TV Stick läuft?

Schappi

nicht integriert. aber man kann über Amazon Prime für 5€ gucken und monatlich kündigen. ka, ob das "normal" auch möglich ist

Schappi

warum wollen die den Ball ins Tor tragen? :rauf:

Schappi

viel zu umständlich die Kieler vorne

Schappi

tja, wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man halt keine Tore schießen oder Ecken bekommen, aus denen Tore resultieren.

Schade Kiel, viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt in den kommenden Saison!

Ueberflieger

#1060
Nur noch 2!

Meh. Oder auch nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Tja, auch zurecht zurückgenommen worden, leider

Corns

Schade für Kiel.

Hoffentlich wird die Relegation bald wieder abgeschafft. Es wäre an der Zeit.

Ueberflieger

Joa, das war auch eindeutig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Ich weiß schon, warum ich dem HSV den Sprung auf Platz 16 gegönnt hab. War mir klar, daß VW sich wieder rettet. :(
Irgendwie schienen der HSV und VW immer erst dann den Ernst der Lage zu erkennen, wenn sie Relegation spielten.

Hoffentlich packt der KSC es morgen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX