avatar_Paintmaster

Lewandowski Ersatz wer soll es werden?

Begonnen von Paintmaster, 30. Oktober 2017, 23:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram


Dashky

Zitat von: Homerclon am 01. November 2017, 21:08:43
Man muss auch erst mal einen finden der die Qualitäten hat, und trotzdem Bereit ist meist nur auf der Bank platz zu nehmen.

Man kann sich auch mal über einen mittel- bis langfristigen Ersatz Gedanken machen. Lewandowski wird vielleicht noch fünf Jahre auf hohem bis brauchbaren Niveau spielen, aber wieso nicht jetzt ~80 Mio einnehmen und die in bspw. Timo Werner reinvestieren? Alternativ für das Geld einfach zwei Spieler, die noch keine Weltklasse verkörpern und etwas polyvalenter einsetzbar sind, um den Stammplatz kämpfen lassen. Ansonsten hat man doch das selbe Problem wie mit Robben, Ribery, Lahm und Alonso. Irgendwann sind sie halt weg und das einzige, was frei wird, ist ein niedriger zweistelliger Millionenbetrag auf der Gehaltsliste.

CeBee

Na ja, jetzt geht es wohl zurück zu den Wurzeln für Sandro Wagner.. Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Mal macht er auf pseudo-fair und manches Mal heizt er Diskussionen auf dem Feld an.. Mir wurde mal eine AK von 2007/2008 von ihm geschenkt, die ich immer noch habe.. :)  :rolleyes:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

TopS

Ja richtig. Man weiss es bei ihm nie...
War aber nie son Fan von ihm. Aber Fußball spielen kann er .. das soll reichen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 17. November 2017, 20:03:27
Na ja, jetzt geht es wohl zurück zu den Wurzeln für Sandro Wagner.. Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Mal macht er auf pseudo-fair und manches Mal heizt er Diskussionen auf dem Feld an.. Mir wurde mal eine AK von 2007/2008 von ihm geschenkt, die ich immer noch habe.. :)  :rolleyes:
AK?

Arschlochkarte? :kratz:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2017, 11:19:35
Ne AK47 natürlich
Haha.. ja daran musst ich auch denken.... das is doch son Gewehr... hat der mal gedient?  :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

CeBee

Zitat von: TopScorer86 am 18. November 2017, 11:23:11
Haha.. ja daran musst ich auch denken.... das is doch son Gewehr... hat der mal gedient?  :D

Hehe, nein, natürlich diese hier.. Habe einen erkrankten Freund, der sich mal gewünscht hat, den Titan zu besuchen. Der Wunsch wurde ihm erfüllt und er bekam alle Autogrammkarten doppelt und dreifach nachgeschmissen. In sofern kam ich in den Genuß eine der letzten Autogrammkarten von Oliver Huhn  :wave: zu bekommen. Drehers Bernd müsste ich auch noch bei mir haben..

https://www.hood.de/img1/big/1483/14833856.jpg
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Gonozal

#24
Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 18. November 2017, 11:27:37
https://www.hood.de/img1/big/1483/14833856.jpg

Ich hab ihn gar nicht wieder erkannt. Wenn der Name nicht unten stehen würde..

Zu der Frage: Sando Wagner polarisiert natürlich, aber solche Leute brauchst Du und ich hab bis jetzt noch nicht gehört, daß er absoluten Müll erzählt hat.
Die eigenen Fans haben Maik Franz auch geliebt, nur der Rest der Gegner hat ihn gehasst. (kann sein, daß jetzt den falschen MF erwischt habe: ich mein den ex-Treter. gibt ja mehrere Mike Frantzes) :)

Zitat von: TopScorer86 am 18. November 2017, 11:23:11
das is doch son Gewehr... hat der mal gedient?  :D

Wenn, dann nur im Osten
Das ist nicht SO'N Gewehr, es ist DAS Gewehr eines echten Revolutionärs!  :peitsch:
Für die gänzlich Ungebildeten: Kalaschnikow = AK47.  (zur Ehrenrettung: damals an der Uni gab es anlässlich der Einführung von "Verwaltunggebühren" mehrere Aktions- und Arbeitskreise und einer hat sich AK47 genannt. Hatten einige nicht kapiert ;) )
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Wenn es rein um den Charakter gehen würde, würde Wagner aber Vidal Konkurrenz machen.
Zwei absolute Brenner, da ist dann Leben in der Bude. :D

Hab ich erwähnt, daß ich beide mag?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Sandro Wagner also anstelle eines jungen, hungrigen Stürmers. Klingt aber nicht sehr langfristig, sondern eher nach einer Lösung für 2-3 Jahre.

Homerclon

Zitat von: Gonozal am 18. November 2017, 12:32:05
Für die gänzlich Ungebildeten: Kalaschnikow = AK47.
Das interessante ist ja, Kalaschnikow war gar kein Büchsenmacher. Trotzdem war sein Entwurf besser als alle Konkurrenzentwürfe von ausgebildeten Büchsenmacher.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77