avatar_Paintmaster

Lewandowski Ersatz wer soll es werden?

Begonnen von Paintmaster, 30. Oktober 2017, 23:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Dashky am 18. November 2017, 18:46:58
Sandro Wagner also anstelle eines jungen, hungrigen Stürmers. Klingt aber nicht sehr langfristig, sondern eher nach einer Lösung für 2-3 Jahre.

In der nächsten Zeit muss ja eh eine Menge ausgetauscht werden.
Zudem wird ja jemand gesucht, der zuverlässig Buden macht. Ein Junger wäre zwar langfristig wohl besser, kann aber kurzfristig nicht konstant helfen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

CeBee

M.E haben die Bayern sowieso den richtigen Zeitpunkt verpasst, sich entscheidend zu verjüngen..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

TopS

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 18. November 2017, 21:05:46
M.E haben die Bayern sowieso den richtigen Zeitpunkt verpasst, sich entscheidend zu verjüngen..
Die wissen schon was sie tun
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Dashky am 18. November 2017, 18:46:58
Sandro Wagner also anstelle eines jungen, hungrigen Stürmers. Klingt aber nicht sehr langfristig, sondern eher nach einer Lösung für 2-3 Jahre.


Wagner wird jetzt dort ein wenig gammeln, sicher mehr Geld kassieren als in Hoffenheim und ab und an mal ran dürfen. Immerhin wohnt er ja mit Frau und Kind noch in München, ist also schon verständlich, dass er dort spielen will. Ist schon damals nach Darmstadt immer gependelt. Würde mich auch nerven.

Er ist ein Stürmer, den man als Ersatz für Liga und Pokal gebrauchen kann. Wird er vorm Tor angespielt, macht er auch seine Buden. Die CL-Qualität sehe ich bei ihm nicht, aber da wird Lewa eh so gut wie immer spielen, vor allem auch in den wichtigen Spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 18. November 2017, 22:16:41
Die wissen schon was sie tun

Naja... Ich würde mir ja schon wünschen, dass ein paar jüngere auch mal Einsatzzeiten bekommen. Keine Ahnung warum das nicht passiert. Ob die wirklich alle so schlecht sind? Trauere immer noch Gaudino nach. Anfangs bei Pep noch gespielt und auf einmal weggejagt worden. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Finde das auch schade. Aber blöd sind die ja nicht und in der Vergangenheit haben die auch bewiesen dass man starke Truppen aufbauen kann wenn gestandene Spieler wegfallen.
Auch ein Effe, Lizarazu, ein van Bommel, Kahn und Scholli haben ja doch recht lange gespielt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2017, 11:19:35
Ne AK47 natürlich
AK47 war für uns immer nen Billig-Bier.
Aldi Karlsquell 47 Pfennig (!) die Dose  :effe: :bier: