Finanzsorgen

Begonnen von wmbetter, 09. November 2017, 09:09:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wmbetter

Hallo Leute !

Ich habe eine Frage bezüglich der Ausrichtung von Turnieren. Wenn ich in Anstoss 3 ein Turnier austrage, machen ich dann immer Gewinn? Bei mir steht immer: Gewinn 360.000. Kann man so jederzeit "Geld drucken" wie man möchte? Das wäre ein bisschen schade.

Vielen Dank und beste Grüße

dAb

Ja, geht aber auf die Fitness deiner Spieler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mucben

Das größte Problem in der Vorbereitung ist für mich die Finanzen, sondern die Eingespieltheit.

Sind Freundschaftsspiele oder Turniere da besser?

vrenizilla

Wenn es dir nur ums Geld geht, mach Turniere mit hochkarätigen Mannschaften, auch wenn die dann mehr Antrittsgeld kosten. Das sollte sich dann aber mit den Mehrzuschauern wieder reinrechnen.

Oder nimm für eine feste Antrittssumme an einem Turnier teil, falls nur uninteressante oder gar keine Mannschaften Zeit und Lust auf dein Turnier haben

Gleiches gilt für Freundschaftsspiele, aber halt auch da auf hochkarätige Gegner setzen, auch wenn die natürlich genauso ein Antrittsgeld verlangen.

Oder du spielst auswärts, wenn dir das Antrittsgeld des Heimteams zusagt. Dann musst du natürlich nix zahlen, sondern bekommst die Antrittsprämie.
Vrenizilla

SIX

Zitat von: mucben am 09. November 2017, 18:42:28
Das größte Problem in der Vorbereitung ist für mich die Finanzen, sondern die Eingespieltheit.

Sind Freundschaftsspiele oder Turniere da besser?

Gegen schwächere Gegner steigt die Eingespieltheit etwas zügiger, daher sollte man stets einen Gegner wählen der unterklassig spielt oder eben maximal andere Drittligisten wenn man selbst Drittligist ist.

Auch die Trainingseinheiten Paßspiel und Trainingsspiel steigern die Eingespieltheit.