Ich könnte mir im neuen Design super eine Spieler-Seite vorstellen, die die bisher über viele, viele Unternemüs verteilten und versteckten Statistiken zu einem bestimmten Spieler zusammenfasst.
Die Seite würde man von überall aus ansteuern können, wo der Spielername genannt ist wie dem Transfermarkt, Statistiken oder dem eigenen Team, entweder als Overlay zum Schließen oder - wie auf den Skizzen - als Teil des Statistik-Tools.
Die meisten Informationen auf den Skizzen sind heute schon vorhanden wie GS, Alter, Name, Position, Talent, Eifer, Marktwert, Transferinformationen, Einsätze, Tore, historische Torschützenlisten und Abschlussplatzierungen, Ablösesummen, Wechseltermine, Verletzungen, Transferstatus, Vertragsoptionen usw., ein Teil müsste man ergänzen (oder weglassen).
Würde zum einen den Suchaufwand reduzieren. Zum anderen würden die Spieler (zumindest für mich) etwas lebendiger. Aktuell sind es doch eher Nummern und Variablen des Spiels.
Was meint ihr?