avatar_dAb

Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. November 2017, 10:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich schon... Ist halt auch ein zusammengestellter Haufen ohne Topstars. Anders wäre es dort auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Katar wurde zumindest 2014 U-19-Asienmeister, dann sind sie zur WM doch im besten Fußballeralter ;)

Gonozal

Zitat von: TommyK am 19. März 2018, 11:06:51
Katar wurde zumindest 2014 U-19-Asienmeister, dann sind sie zur WM doch im besten Fußballeralter ;)

und wir haben letztes Jahr gesehen, daß die asiatischen Bubis sehr wohl kicken können.
Okay, sie holen einen Punkt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Vllt läuft ja am Ende noch so einer wie Leon Bailey für Katar auf. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

In der Zusammenfassung nach dem Deutschland-Spiel war der Kommentator der Russland-Partie ja klasse:

ZitatDie Russen werden bei der WM keinen Spaß haben.

:-)))

Soll bei einer Propagandaveranstaltung der Gastgeber nicht in einem guten Lichte stehen, anstatt sich zu blamieren? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Kiess77

Apropos WM - gibt´s schon Pläne für ein WM-Tippspiel der Anstosser? Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber man kann ja nie früh genug anfangen  :cool:

dAb

Wir machen, wie auch bei der Bundesliga, ein Tippspiel über Kicktipp.

www.kicktipp.de/pallino
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kiess77


--MariO91--

Ich freu mich auf die WM, ich werde unser erstes Gruppenspiel Deutschland gegen Mexico live im Lushniki-Stadion in Moskau verfolgen :)
Flüge und (zu erwartend) überteuertes Hotel sind gebucht, FAN-ID, die mir das Visum erspart, ist auch schon verschickt, Geld ist noch etwas vom Confed-Cup übrig, aber da wird noch nachgelegt. Deutsches T-Shirt ist bereit, Stadtfahne auch, Koffer steht parat. Wegen mir kann' s endlich losgehen, Mario macht Moskau unsicher  :freu: :freu: :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Ah, weltmeisterschaft. Ist das dieses kapitalistische Event, weshalb die richtigen Wettbewerbe früher aufhören?

Oder dieses Event, bei dem plötzlich jeder Ahnung vong Fußball Hat?

Bin gespannt , welche besoffenen wessis zuerst zwischen den moskowitischen Plattenbauten "Wir sind wieder einmarschiert" gröhlen.

Ich hoffe Deutschland fliegt früh raus und m1 Frau hat dann nix mehr zu lachen. Dieses wannebe Fansein geht mir richtig auf den Sack! Scheiß WM!

Gonozal

Tja, ich werde frühestens 2026 ein WM-Spiel live sehen, wenn ich kein Regime damit unterstütze. Brasilien und Südafrika waren mir da doch etwas zu weit weg. ;)
Ich freue mich jedoch jetzt schon wahnsinnig darauf, zu sehen, wie sich Russland blamieren wird. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Als ob Putin eine WM ohne Titel kaufen würde  :tuete:

Gonozal

Hat er die Quittung und Rückgaberecht? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Die richtigen Wettbewerbe hören nicht früher auf, sie enden eh immer im Mai :D
Was du meinst ist die WM in Katar...
Für mich als Groundhopper mal ne super Möglichkeit, mal in die russischen Stadien zu kommen oder mal die russische Hauptstadt zu sehen, ohne, dass ich alles, inkl. Seepferdchen nachweisen muss für ein Visum...
Und da ich kein Engländer bin, mach ich mir auch 0 Sorgen um meine Sicherheit  :bier:
Außerdem bin ich Single und junge, russische Frauen sollen ja ziemlich hübsch sein  :freu: :freu: :sabber: :sabber:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Geile Idee. :bang:

ZitatMessi nicht mehr für Barca?

Wenn es nach Argentinien-Legende Oscar Ruggeri geht, spielt Lionel Messi in dieser Saison nicht mehr für den FC Barcelona. "Messi sollte nicht mehr mit dem Verein spielen und sich voll auf die Weltmeisterschaft konzentrieren", prescht Ruggeri mit einem kuriosen Vorschlag um die Ecke: "Glauben Sie ernsthaft, dass Barcelona ohne Messi noch die Meisterschaft verspielt? Messi kann den Präsidenten von Barcelona anrufen und sagen: 'Das ist meine WM, ich werde mich nur der Nationalmannschaft widmen." Spielpraxis wird eh überbewertet, finde ich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."