avatar_dAb

Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. November 2017, 10:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Verliert Argentinien, ist Messi schuld... Ich glaube, ich hätte den schon lange was geschissen...  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 19. April 2018, 22:15:42
Verliert Argentinien, ist Messi schuld... Ich glaube, ich hätte den schon lange was geschissen...  :crazy:

Er ist doch immer schuld, wenn Argentinien schlecht spielt... und spielen die gut, ist er schuld, daß er nicht der heilige Diego ist und vom Lande ist.  :rolleyes:
Als Messi hätt ich der Nationalelf was gesch.... ;) Er ist doch immer der Buhmann, wenn was nicht läuft.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Gono redet wieder mit sich selbst :bang: :D

--MariO91--

Die Maradonna-Tore hat er ja schon geschossen, fehlt nur noch, dass er 2018 gedopt aufläuft  :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 21. April 2018, 07:43:06
Gono redet wieder mit sich selbst :bang: :D

Reicht das, um den Tatbestand der Beleidigung zu erfüllen? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

ARD mit Lahm, Hitzlsperger und Hannes Wolf als Experten. ZDF mit Kahn und Urs Meier.

dAb

Schade, Scholl wäre mir da echt lieber gewesen. Lahm und Hitzlsperger sind doch so Weichspüler... Mal sehen wie sich der Wolf schlägt. Wird aber wohl den Stani-Ersatz machen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 25. April 2018, 08:11:25
Schade, Scholl wäre mir da echt lieber gewesen. Lahm und Hitzlsperger sind doch so Weichspüler... Mal sehen wie sich der Wolf schlägt. Wird aber wohl den Stani-Ersatz machen?

Stanislawski ist glaube ich beim ZDF, oder nicht?

Was anderes: Holland stellt WM-Trikot vor!

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Dashky am 25. April 2018, 13:32:17
Stanislawski ist glaube ich beim ZDF, oder nicht?

Stimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 23. April 2018, 17:38:59
ARD mit Lahm, Hitzlsperger und Hannes Wolf als Experten. ZDF mit Kahn und Urs Meier.

Kinderarbeit bei der ARD  :kratz:
Ich bin ja n paar Tage vor Ort und bin gespannt, wie sich Mourinho im russischen TV so schlägt...
Lahm und Hitzelsberger sind relativ neu als Experten, man sollte ihnen die Zeit geben und abwarten, wie sie sich schlagen. Grundsätzlich finde ich es super, wenn ehemalige Profis mit Sachverstand (anders als Hamann oder Matthäus) die Spiele analysieren, Kahn fand ich schon immer super und passend. Auch Wolf als Trainer könnte sich dadurch beliebt machen wie es Klopp 2006 als "Bundestrainer der Nation" geschafft hat.
Und sind wir mal ehrlich: So grottenschlecht wie Netzer oder "Unterhaltungschef Delling" (Völler 2004 in Island) kann niemand sein  :evil2:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Thuram

Zlatan (stand jetzt  :evil2: ) nicht bei der WM dabei

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Zitat von: alesch am 26. April 2018, 21:04:44
Pff...



Er hat lediglich gesagt, dass er zur WM fährt. Als Spieler wird es wohl nichts werden, aber es gibt ja genug Funktionen. Vielleicht als Experte für das schwedische Fernsehen, vielleicht als "normaler" Fan, wer weiß...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zlatan spielt einfach alleine mit und wird Weltmeister :schal: