avatar_dAb

Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. November 2017, 10:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Zitat von: --MariO91-- am 27. April 2018, 16:53:30
Er hat lediglich gesagt, dass er zur WM fährt. Als Spieler wird es wohl nichts werden, aber es gibt ja genug Funktionen. Vielleicht als Experte für das schwedische Fernsehen, vielleicht als "normaler" Fan, wer weiß...
Oh, wait, whaaat? Ach mist, da hab ich meinen eigenen Witz wohl nicht verstanden. :effe:


Übrigens, es besteht weiterhin Hoffnung:  :engel:
Zlatan claims, World Cup is his decision
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Zitat von: alesch am 28. April 2018, 09:00:49
Oh, wait, whaaat? Ach mist, da hab ich meinen eigenen Witz wohl nicht verstanden. :effe:

Wie gut, dass du mich hast, sonst wärst du aufgeschmissen  :effe:
Meine ID hat übrigens mittlerweile Deutschland erreicht  :schal: :schal: :schal:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

ZitatCoentrao bittet um Nicht-Nominierung

Ja gut, äääh. Für viele wäre eine Teilnahme an einer Fußball-Weltmeisterschaft sicherlich ein Traum, ein einmaliges Erlebnis oder die verdiente Krönung einer Karriere. Fabio Coentrao sieht das offensichtlich ein wenig anders. "Nach langer Überlegung, habe ich dem Nationalteam in der vergangenen Woche erklärt, dass ich mich nach dieser ermüdenden Saison nicht in der Lage sehe, die Selecao bei der Weltmeisterschaft zu vertreten", schrieb der 30 Jahre alte Linksverteidiger von Benfica auf seiner Facebook-Seite. Und irgendwo in England schüttelt Ryan Giggs wahrscheinlich fassungslos mit dem Kopf.

:heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und dann nehmen die nicht mal Rafinha mit. :peitsch:
Dafür Geromel... Wusste gar nicht, dass der überhaupt noch kickt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 15. Mai 2018, 14:55:22
Und dann nehmen die nicht mal Rafinha mit. :peitsch:
Dafür Geromel... Wusste gar nicht, dass der überhaupt noch kickt. :D

Der Trainer hat bestimmt das CL-Halbfinale gesehen :D

Geromel ist einer der Besten, wenn nicht der Beste IV der brasilianischen Liga. Das sagt einiges über die Ligastärke hier aus :bang:.

Gonozal

Zitat von: merfis am 15. Mai 2018, 15:13:29
Geromel ist einer der Besten, wenn nicht der Beste IV der brasilianischen Liga. Das sagt einiges über die Ligastärke hier aus :bang:.

Oha. Dabei hieß es doch vor wenigen Jahren mal(okay, von einem Kommentator), daß die Serie A angeblich die mexikanische Liga MX als reichste Liga Lateinamerikas abgelöst hat.
Macht Ihr das wie die Engländer? Unsummen für Taugenichtse ausgeben? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 15. Mai 2018, 16:21:36
Oha. Dabei hieß es doch vor wenigen Jahren mal(okay, von einem Kommentator), daß die Serie A angeblich die mexikanische Liga MX als reichste Liga Lateinamerikas abgelöst hat.
Macht Ihr das wie die Engländer? Unsummen für Taugenichtse ausgeben? ;)

Laut der Seite hier https://www.transfermarkt.com/transfers/transfersalden/statistik/plus/?sa=&saison_id=2018 hat die brasilianische Serie A einen Transferüberschuss von 232,66 Mill. € und liegt damit auf Platz 1. Also, eher billig kaufen und teuer verkaufen. Beim wem das Geld dann landet, ist eine andere Sache.

Gonozal

#113
Zitat von: merfis am 15. Mai 2018, 18:43:30
Laut der Seite hier https://www.transfermarkt.com/transfers/transfersalden/statistik/plus/?sa=&saison_id=2018 hat die brasilianische Serie A einen Transferüberschuss von 232,66 Mill. € und liegt damit auf Platz 1. Also, eher billig kaufen und teuer verkaufen. Beim wem das Geld dann landet, ist eine andere Sache.

Interessante Statistik.  :bier:

Bei Spielergehältern ist Brasilien das "beste" nichteuropäische Land, Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bezog sich das "reich" damals auch darauf, wo ein Spieler am meisten verdienen kann.
https://deadspin.com/chart-the-average-player-salaries-in-soccer-leagues-ar-1658856283

edit: okay, ist von 2014. Kommt aber wohl so ungefähr mit der Zeit der obigen Aussage hin.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Brasilien war doch immer schon dafür bekannt, dass sie ihre Topspieler für gutes Geld nach Europa verkaufen...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

Zitat von: Gonozal am 15. Mai 2018, 19:04:53
Bei Spielergehältern ist Brasilien das "beste" nichteuropäische Land, Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bezog sich das "reich" damals auch darauf, wo ein Spieler am meisten verdienen kann.
https://deadspin.com/chart-the-average-player-salaries-in-soccer-leagues-ar-1658856283

edit: okay, ist von 2014. Kommt aber wohl so ungefähr mit der Zeit der obigen Aussage hin.

2014 war das vielleicht noch so, aber inzwischen dürfte China Brasilien abgelöst haben.

Gonozal

Zitat von: merfis am 15. Mai 2018, 19:33:09
2014 war das vielleicht noch so, aber inzwischen dürfte China Brasilien abgelöst haben.

Klar. Mir ging es um Lateinamerika, aber leider hab ich bis jetzt keine aktuelle Statistik gefunden. Naja, ist eigentlich auch offtopic.
Danke für den kleinen Austausch.  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 15. Mai 2018, 19:15:22
Brasilien war doch immer schon dafür bekannt, dass sie ihre Topspieler für gutes Geld nach Europa verkaufen...  :kratz:

Jo, bin dann auch mal gespannt was der neue von Leverkusen drauf hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

ZitatArgentiniens Verband entschuldigt sich für sexistische Flirttipps

Argentiniens Fußball-Verband hat sich für sexistische Tipps zum Flirten mit russischen Frauen entschuldigt. Die Anleitungen seien versehentlich mit einem Handbuch mit Verhaltensregeln in Russland erschienen. Damit sollten Beteiligte vorbereitet werden.

In einem Artikel unter der Überschrift "Wie kann ich bei einem russischen Mädchen eine Chance haben?" heißt es: "Russische Frauen mögen es nicht, wie ein Objekt behandelt zu werden. Weil russische Frauen schön sind, wollen viele Männer mit ihnen ins Bett. Vielleicht wollen sie das auch, aber sie sind Menschen und wollen das Gefühl haben, dass sie wichtig und einzigartig sind."

Eine Frage hätte ich dazu: Wie erscheint sowas irrtümlich?

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."