Battlefield 3

Begonnen von Paterson, 06. Mai 2012, 20:51:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paterson

#15
Ah, habs mir jetzt angesehen, werde ich mir wohl nicht holen, mag das CoD-Feeling nicht so. ;)

Zu Premium finde ich egtl. sehr gut, für Leute die sich alle DLC's holen.
Ich persönlich brauche es nicht, weil ich eh nicht vor habe alle DLC's zu kaufen (vielleicht mal 1 oder 2), aber für Leute die sich eh alle holen wollen natürlich ne klasse Idee!  :bier: [Hab ja eh keinen der bis jetzt releasten DLC's, also Back to Karkand und Close Quarters]´


Und hier noch News zum dritten DLC Armored Kill:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2568458.html

Und Infos zum vierten DLC End Game (anscheinend mit Zombie Mod und Vietnam):
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-End-Game-DLC-mit-Zombies-in-Vietnam-872273/

Fahrzeugschlacht und Zombies? Leider auch nicht so mein Ding :D

-Atze-

Zombies sind doch cool. :D

Nach den ersten CQ-Runden muss ich sagen, dass der Modus Waffenmeister echt schwer ist. Ist irgendwie immer mindestens ein Freak dabei, der weit vor einem ist. Und die 17 verschiedenen Waffen haben es echt in sich. Scheiß Pistolen, Shotguns und Snipergewehre. :D

Conquest Domination macht mir da bisher mehr Spaß. Viel Geschwindigkeit, viele Punkte, viele Kills, aber auch viele Deaths. :D

Merkwürdigerweise endeten anschliessend meine 2 Runden auf Caspian Border direkt mit einer K/d-Rate von 21-6 und 59-20. Panzer sind einfach mein Ding. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

DICE hat heute Battlefield 4 angekündigt. Betatest findet im Herbst 2013 vorerst nur für Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter statt. Kurz darauf soll es wohl schon erscheinen.

Bis Anfang 2013 gibt es noch DLC's für BF3. Mal sehen ob sie BF3 wirklich noch toppen können oder EA jetzt auch nur auf die schnelle Kohle a la Call of Duty aus ist.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Paterson

Gerade ne Runde mit -Atze- gespielt, mit Voice-Chat usw., war echt ne coole Sache, hoffe das wir bald mal wieder zocken können.  :ok:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Gerade das BF4 Gameplayvideo gesehen. Der Singleplayer sieht mal sowas von geil aus.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Berlin

#21

-Atze-

Den SP haben sie damals auch nur wegen Cod reingebracht. Bei BF stand schon immer der MP im Mittelpunkt. Faende ich auch interessanter wenn sie daraus bald was zeigen. Oder am besten eine Open-Beta starten.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Berlin

Lustigerweise kaufen die meisten Leute CoD auch wegen dem MP. Er ist halt ganz anders als bei Battlefield. Darum werden eh beide Spiele immer viele Fans haben.

Aber für mich sind eh beide Spiele uninteressant.

Paterson

#24
Zitat von: -Atze- am 27. März 2013, 21:38:04
Gerade das BF4 Gameplayvideo gesehen. Der Singleplayer sieht mal sowas von geil aus.

Findest du? Ich finde im Vergleich zu BF3 hat sich nichts geändert (also nur auf das Video bezogen)
Nur die Doppelvisierung aus MoH:Warfighter übenommen und der Sperrfeuerbefehl für die Team Mitglieder, könnte genauso gut eine Mission aus BF3 sein.

Die hätten hald einfach dabei bleiben sollen, BF nur alle paar Jahre mal rauszubringen, sieht man ja bei CoD, seit dem CoD 4 ist nichts gutes mehr gekommen, eher nur ein Spiel für Kiddies.

Aber ich werds mir wahrscheinlich eh nicht holen, BF3 reicht mir völlig (gefällt mir auch sehr gut), hab dort allerdings auch keine DLC's, weils nur Geldmacherei ist.