avatar_CeBee

Schweigeminute - Die Ahnentafel

Begonnen von CeBee, 18. November 2017, 16:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

Habe ich so hier noch nie gesehen und möchte hiermit einen Thread einrichten, in dem wir Fußballlegenden kondolieren können.

Leider muss ich den heutigen Tod von Friedel Rausch zum Anlaß nehmen, diesen Thread zu eröffnen..

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710964/artikel_deutscher-fussball-trauert-um-friedel-rausch.html

Mach´s gut, Friedel!
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

TopS

Stimmt. Meistens kam sowas in den ernsten Thread.

Mach's gut Friedel
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

A3-Story: Stardust