Ich suche Mitspieler für Anstoss 3 1.12.2017

Begonnen von Timmyboy1983, 01. Dezember 2017, 15:44:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmyboy1983

h

Schappi

Ich schaff es nicht.

ich würde meine Nummer aber hier nicht so öffentlich preisgeben. Lass Dich doch per PN anschreiben und gib die Nummer da raus ;)

Timmyboy1983

damit habe ich kein Problem,es soll ja möglichst schnell gehen und unkompliziert,bin auch nicht ständig online.Naja es scheint schwer zu sein bei einem So alten Spiel noch aktive User zu finden..........................

Anstosser14283

Bei Anstoß 3 sind die meisten wohl alle in einem ähnlichen Alter. Habe bisher auch immer offline gespielt und selbst da hab ich mittlerweile schon x Neustarts durch  :bart: Und mit "Himachi", welches wohl benötigt wird, hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt.

Timmyboy1983

@Anstosser.....Wäre schön wenn du mitmachen würdest,falls Zeit und auch Lust besteht.Viele Grüße

Anstosser14283

Zitat von: Timmyboy1983 am 01. Dezember 2017, 16:36:28
@Anstosser.....Wäre schön wenn du mitmachen würdest,falls Zeit und auch Lust besteht.Viele Grüße

Hast du bereits Hamachi installiert? Ich versuch das gerade mal.

Timmyboy1983


Anstosser14283

Zitat von: Timmyboy1983 am 01. Dezember 2017, 16:55:20
ja ich habe es bereits

Dauert grad bisschen. Nutze Linux, muss mich grad kurz einlesen.

A3

#8
Ich zocke als A3 im LAN mit Kumpel.

Online mit Hamachi hat ich 1x gemacht, die Wochenberechnung lief deutlich langsamer. Wär jedoch bereit es nochmal zu versuchen wie es läuft.

Bis Mitte Januar habe ich keine Zeit, danach jedoch sehr viel.

Damit A3 nicht zu einfach ist und auch mal 10-15 Saisons durchgespielt werden können ohne das jeder die Weltbeste Mannschaft hat, mach ich als als Hausregel Talenteinkaufsbeschränkungen und pauschale Geldabgaben. Mir ist auch wichtig dass jeder Spieler spaß hat d.h. auch so die Regeln machen das Schwächere bevorzugt werden damit es ein ausgeglichenes und spannendes Spiel wird.

Wenn das dir recht ist können wir gerne nächstes Jahr einige male spielen. Schreib mir ne PN, falls Interesse ist. Habe Windows 7.